Hi Ihr,
ich wende mich mal wieder mit nem Problem an euch. Diesmal ist es verdammt ernst. Letzten Freitag ist mein armer V8 liegen geblieben. Ich bin eingestiegen, Schlüssel umgedreht, *klack*, und dann gar nichts mehr. Null Strom, nichtmal mehr für die Warnblinkanlage. Nun, ich wurde abgeschleppt. Tragisch mein Baby auf so nem Ding zu sehen...
Diagnose meiner freien Werkstatt: Lichtmaschine defekt. Hmpf, na gut. Ich zu meinem Lieblings V8 Profi Thomas gefahren, ne neue gebrauchte Lichtmaschine geholt, rein damit, er lief wieder. Nun ja bis heute, nichtmal ne Woche. Jetzt das selbe in grün. Wieder abgeschleppt, diesmal in meiner unglaublichen Verzweiflung zum Audi Zentrum Koblenz.
Jungs bitte sagt mir was es sein könnte, es kann doch nicht schon wieder die Lichtmaschine sein!?! Kabel los Kurzschluss? Steuergerät? Irgend was anderes? HILFE! Ich würde meinen V8 gerne mal wieder fahren und nicht in irgendwelche Werkstätten schieben. Weiß irgendjemand irgendwas? Freue mich über jede Hypothese, über jeden Vorschlag, usw.
Vielen Dank schon im Vorraus,
mfg
Holger