Hi

Nö... ich sammel und jage erst mal noch ein wenig Material ...einiges hab ich ja schon zusammen...

PT / ABH / AEC / AHK / AEW komplett... Zylinderköpf vom AEC / ABH und PT ... Ansaugbrücken von einigen V8 ... Krümmer ebenso... ein paar gebrauchte Kolben / Pleul ... 4 neue ABH Kolben... nen ABH Schalter Block ... Kurbelwellen... Nockenwellen...

Jetzt muß ich nur noch mal die Motorenfritzen in der Ecke Mössigen (Hoeckle) und Dusslingen (Name fällt mir grad nimmer ein) überfallen... und dann entscheide ich mich was ich behalt und was ich abgebe... oder ich such mir noch was ganz anderes...

Ein Angebot steht von ner Amifirma im Raum... DTM Motor für 10000 Dollar mit 450 PS komplett mit Airbox und Kupplung. Naja.. dazu käme noch Transport (wieviel ?) 19 % Mehrwertsteuer (?) und 4,5 % Zoll.

Kolben kann man schon machen lassen.. nur.. Mahle direkt macht nix... aber die hatten mir vor einiger Zeit schon zwei Firmen empfohlen die sie mit Rohlingen beliefern...

So .. und nu?

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)