Hallo nochmal,
ich habe eben den schwulrosa V8 besichtigt der auch in der Bucht steht....
Also der Wagen ist total vermurkst, angefangen vom dem kitschigen Plastiklenrad bis hin zu dem Auspuff Marke eigenbau, der an die Karosse schlägt und die Kats leer sind. Cat- Lämpchen blinkt auf. Verkleidungen sind faßt alle mal demontiert worden aber nicht mehr richtig zusammengebaut worden. Der Himmel ist zwar noch gut und hängt nicht runter, aber dreckig wie sau.
Fensterheber funktionieren, ausser hinten links. Schiebedach funktioniert aber muß eingestellt werden. Die Sitze sind überraschender weise in einem recht gutem Zustand und die Elektrische Verstellung funtzt.
Lämpchen der Schalter faßt alle tod und ABS-Lämpchen brennt dauerhaft. Elektrische Spiegel funktionieren aber beide fangen an blind zu werden. Handschufach soweit ok und die Sonnenblenden auch, d.h. lampen gehen und die Deckel sind nicht gebrochen, leider sind die federn ausgeleiert, so das der Deckel alleine nicht oben bleibt. Die Haubendämpfer sind auch defekt, sowie die Stoßdämpfer vorne.
Raucher-Wagen gewesen

Der Motor allerdings ist sehr laufruhig und das Getriebe schaltet weich und gut.
Allerdings zieht er irgendwie nicht die wurst vom Teller, worauf ich auf schlechte Gemischbildung schließe.
Mehrere sichtbare Dellen und Beulen...eventuell schlecht verspachtelt oder so....
Ach ja, die Klima macht auch nicht mehr kalt und einige klappen hängen oder sind kaputt.
Alles in einem ist er für mich nicht mehr wie 500 Euro wert, da die Handbremse nicht funtzt und die Ufos eingelaufen sind.
Grüße an Alle
Herbert