Ich hab mir gerad mal diese ABT Version angesehen die in der Bucht steht. Da blutet einem ja das Herz. Ich weiß gar nicht wo man da anfangen soll. Sind es die Aufsatzlautsprecher vorn, das tiefergelegte Nummernschild der häßliche Kühlergrill, die leere Duplex Auspuffanlage (ah, moment, das hab ich überlesen, es ist eine Ausdpuffanlage) läst sich aber gegen eine vom TYP 85
5 Ender tauschen (zumindest sieht die 2. Variante so aus ist auch scheiß egal, man wird von beidem Blind), der variierende Kilometerstand den man sich dank nicht funktionierendem Tacho aussuchen kann, die Sitze in der falschen Farbe. Sehr markant sind auch die LED´s die beim abschließen "leuten", aber sind ja kaputt. Aber er hat "koplettlautsprecher", ist das ne neue Marke? Das Fahrwerk ist tiefer "geleft" sollte wohl heißen tiefergelebt.
Neu ist auch das Sicherheitsystem "Arlamanlage".
Wenn man so einen Preis will muß man sich etwas mehr Mühe geben was den Text angeht, und ich hätte ihn wieder weitgehenst Original gemacht, heist die Lautsprecher vorne wieder wie es gehört, ne andere Stoßstange hinten dran, nen original Auspuff und Kühlergfrill und das Kennzeichen dahin wo es hingehört. Man sollte nicht glauben wie so Keinigkeiten die Chancen beim Verkauf erhöhen.
Schade um das seltene Stück
Zuletzt bearbeitet von Carsten B.; 12.06.2011 07:12.