|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo. Das kann man sich ja garnicht erklären!
Hast Du nun probeweise den Unterfahrschutz einmal wieder demontiert und beobachtet, ob die Vibrationen wieder auftreten?
Ansonsten ist dies ein nicht erklärbares Phänomen.
Erzähl´ mal - wurde definitiv der Unterfahrschutz als Ursache gefunden? Oder wurden weitere Arbeiten mittlerweile durchgeführt?
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
addict
|
addict
hatten sich die nieten gelöst oder was war es genau? festgeschraubt wird er wohl gewesen sein oder?
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Moin York, also ich kenn mein Auto nur ohne untere Motorkapselung und habe keine Vibrationen.
Gruss, Georg
Hubraum statt Wohnraum..
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
Moin
Die Sache war ja die das ich alles was es nur gab getauscht habe und diese Vibration nicht aufgegeben haben. Als aller letzte Lsg. hatte Frank Ziehm gesagt ich solle doch ins Zündseecamp kommen da klnne er auch noch mal mit dem Dicken fahren und evtl. noch was näheres,durch langjährige Erfahrung zu meinem Problem sagen. Da es ja ca. 400km eine Richtung sind habe ich mir gedacht baust lieber den Unterfahrschutz unter wegen Kühlung der Bemsen und inkontinenz meines Motors. Das einzigste was ic bis dahin, bei allen Teilewechsel versuchen nicht wieder verbaut habe ist der Unterfahrschutz.
Fahre auf der Autobahn Richtung Südseecamp nichts mehr alles weg,und das jetzt seit 1300 km fast ausschließlich AB ,weil wir ans Südseecamp gleich noch Ostsee Urlaub drangehängt haben.
Details evtl. zum Auto Fronspoiler Montiert und in 2 Stufe ausgezogen und Tieferlegungsfedern 75mm tief. Ich kann es mir nur durch irgendwelche Luftverwirbelungen erklären.
gruß daniel
Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Hallo,
Luftverwirbelungen auf der Hebebühne?? Ich hatte dieses Problem mit einer Antriebswelle vorne, diese hatte ein wenig Spiel, wirklich sehr gering.
Die Vibrationen waren eine Zeit weg und kamen irgendwann dann so stark und plötzlich wieder das ich ihn abstellen musste. Ende vom Lied, neue Antriebswelle und seitdem keine Problem.
Gruß
André
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
ich beides... und nie Vibrationen....
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Auf der Hebebühne wackelt alles... das kann man vergessen...
Wobei ich mich schon wunder warum man sowas auf der Bühne machen muss um kaputte Motor/Getriebelager zu "diagnostizieren".
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
dazu muss ich nichts sagen............
Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
|
|