Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#2919 31.01.2002 11:20
OP Offline
Ups...
voll ins Fettnäpfchen....

ein neuer User sollte sich mal vorstellen (so steht es da unten - > Verhalten im Forum):

Ich selber fahre einen Polo GTI 6NF und da sollen jetzt Memorysitze von einem Audi 200 rein (besser gesagt nur die Sitzkonsole). Da ich nun mal Perfektionist bin soll nun die Memoryfunktion auch auf meine neuen Aussenspiegel (mit Memory vom Golf) erweitert werden... Ich will mir noch bei Audi ein Spiegelsteuergerät (vom A6 bzw. Audi 100) holen...

Danke für eure Geduld mit mir

Steffen Flick #2920 31.01.2002 12:53
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Steffen,

hihi nein keine Angst, ich zerreiße dich jetzt nicht in diesem Forum, nur weil du Polo fährst (das Pöbeln überlass ich anderen).

Ich hoffe nur, du bist dir ob des Aufwandes deiner Aktion bewußt. Selbst der Einbau von Memorysitzen vom V8 in einen V8, der vorher keine hatte, ist ein kleiner Akt. Du musst an der Bodengrußße rumschweißen. Weissu?

Jedenfalls willkommen auf diesen Seiten!

Sandman

P.S.: Kneift so ein Polo nicht manchmal unter den Achseln...?

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Jens Tanz #2921 31.01.2002 04:21
OP Offline
:)

Einfach ist es nicht - klar - aber "geiles Tuning" ist weder einfach noch billig :/ - leider
Aber ich habe schon einen E-Heckrollo von einem 7er BMW in meiner Kofferraumklappe installiert...

Ich will nicht an die Bodengruppe ran (nur 2 Löcher müssen in die Querverstrebung gebohrt werden) die Audi-Konsole kommt an die "Beine" (die in der Schiene entlang rutschen) des alten Sitzes dran...

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Nochmal Ay Steffen,
du wirst das schon machen. Wobei es einfacher wäre, du kaufst dir gleich ein GROSSES Auto, anstatt den ganzen Nippes der Großen in deinen Kleinen zu bauen...
;-)
Worauf du aber trotzdem VORHER achten solltest:
Bevor du die vermeintlichen neuen Sitze einbaust, check erstmal die Sitzhöhe und den verbleibenden Kopfraum. Ich sitze doch auf meinen Sportsitzen ein ganzes Stück höher als auf den "normalen" Sitzen, und ein Polo hat ja ab Werk nicht wirklich viel Kopffreiheit...
Nicht dass du dann den Kopf aus dem Schiebedach stecken musst (welches du dir aus einer S-Klasse nachgerüstet hast :-))

Liebe Grüße aus Kiel

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
OP Offline
>du wirst das schon machen. Wobei es einfacher wäre, du kaufst dir gleich ein GROSSES Auto, anstatt den ganzen Nippes der Großen in deinen Kleinen zu bauen...
neee...
das wäre langweillig - das hat jeder

>Worauf du aber trotzdem VORHER achten solltest:
>Bevor du die vermeintlichen neuen Sitze einbaust, check erstmal die Sitzhöhe und den verbleibenden Kopfraum. Ich sitze doch auf meinen >...du meinst es gut mit mir :) ...
Die Sitzhöhe leidet wenn ich die Konsole einfach einbaue (starr) (das habe ich schon probiert) ... und die Audi-Lehne passt auch nicht in der Breite - aber die Polo-Lehne passt ohne Modifikationen auf die Audi-Konsole - und den Motor der Lehnenneigungsverstellung habe ich schon in die Polo-Lehnen gebaut (wir wollen ja nicht schlampen). Die Polo-Lehnen empfehlen sich ja auch schon wegen der Seitenairbags.
das E-Schiebedach war ab Werk (Vollaustattung :) )...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert