So--wieder da sein.

War ein echt schönes Treffen--auch mit einigen V8.

Nur ich finde das das Nieveau einiger V8 Fahrer ziemlich ...... ist.

Da wird einem erzählt das ein 3,6 plötzlich ein 4,2 ist--nur durch Aufkleben eines 4,2 Schild auf den Motorblock .--derjenige weiß schon wies gemeint ist .

Der Fahrer eines perlmuttfarbenes 3,6er trug auch ein " 4,2er exclusiv-was sonst" T-Shirt.Bis ich ihn danach fragte warum sein 4,2er Auspuff so krumm nach unten hängt
Auch seine Ratschläge zu anderen V8 Fahrern waren interessant.Z.B.:Nur seiner hat "richtig" Leistung(angeblich 303PS .
Es war allerdings ein schön sauberer mit 134tkm runter.Nach seiner Meinung haben alle V8 die mehr runterhatten keine Leistung mehr -huahuahua .
Und auch sein Heckspoiler--ein org. ab Werk verbauter(gibt ja nur den EVO-) seiner Meinung nach--es war ein billig Kamei Flügel mit Bremslicht .
Ich liebe es Leute auf den Boden der Tatsachen zu holen

Aber es geht auch anders--habe mich wunderbar mit Jens Lang;Günther R.;J. von Pipe unterhalten----das war richtig nett und die Leute haben Ahnung von dem was sie reden und tun nur nicht so .

Mein V8 hat mich gut und sicher hin- und wieder zurückgebracht----leider ist mir auf der Hinfahrt bei 180 der Motorschutz weggebrochen --und beim Reste abreiße habe ich mir auch noch die Hand aufgeschnitten .

Ach noch was.
Ich tanke ja sonst immer bei DEA--hin habe ich 15.6 Liter verbraucht(fuhren durchnittlich immer zwischen 170 und 190 mit Klima an)--In Kronach habe ich bei Aral getankt und habe auf dem Rückweg(140-160KM/H aber auch mit Klima) knapp 17 liter verbraucht Mußte tatsächlich in Helmstedt an die Tanke ran weil ich schon am roten Bereich kratzte --HMMMMMMMMMMM

Mfg
v8engel
Jörg