Ja besser spät als nie melde ich mich dann auch mal. Total genervt vom zahnarzt und eines dopelsovielanzeigendem Tachos nach Getriebetausch der mich mürbe macht war mir ert jetzt danach.
Der Wetterbericht hat einen total verregneten Sonntag vorhergesagt. Das Wetterphänomen der Schmiede konnte dem aber bis 16 Uhr trotzen und verwöhnte uns mit reichlich Sonne.
Die flaschen im Kühlschrank nahmen rasch ab und auch der Kaffeeautomat war restlos leer.
der gutachter hatte gut zu tun und ich glaube es waren alle zufrieden. Michas Bohneneintopf wird von mal zu mal besser obwohl ich immer denk geile3r gehts nicht, aber er überrascht mich immer wieder.
Der Mann ist einfach der Knaller am herd und Grill.
Ganz großen dank an Doc und Thomas Herrmann.
Thomas hat mich telefonisch am samstag um 13,30uhr aus meiner Halle geworfen weil ich die Geschichte mit seinem tachon nicht fertig brachte und unbedingt die Lösung wollte und Doc der "ganz allein" die Schmiede auf vorderman gebracht hat.
Ich sags Euch ehrlich, hätte ich nicht so endgeile Kunden und Freunde, hätte ich`s schon lange hingeschmissen.
Ich freu mich auf`s nächste Treffen und hoffe für alle die das mit dem gutachten gemacht haben, das das für Sie zufriedenstellend ausgeht.
@thomas und Nordlichtgang, wenn Ihr meiner Frau nochmal das Essensgeld, dass ich nicht wollte, in den Ausschnitt steckt komm ich hoch und trink ne Coke mit Euch