Der Tunnel beim 200 20V und V8 ist aber wohl durch die nicht gerade kleine Kat-Anlage gehörig ausgebeult, was beim Zweiventiler nicht der Fall ist. Der Verlust an Fußraum gegenüber einem normalen Zweiventil-Audi 200 ist auch beim Schalt-V8 subjektiv gut fühlbar und zwar auch auf der Fahrerseite. Den "normalen" 200er gab es ja auch mit (Dreigang-) Automatik - selbst mit Automatik hat ein Zweiventil-200er mehr Fußraum als ein 20V oder V8, egal ob Schaltung oder Automatik.

Ich hatte den "regulären" 200er immer nur mit manuellen Komfortsitzen, den 20V nur mit el. Sportsitzen - meine Meinung, daß die Sitze beim 20V enger zusammenstehen, <kann> damit zusammenhängen. Der "normale" war jedenfalls vom Raumgefühl her luftiger. Beim 20V genau wie bei dem frühen V8 hatte ich immer den Kopf viel weiter außen, fast an der A-Säule - das ist erst mit den modellgepflegten V8 besser geworden - ich schiebe es auf andere Sitze, lasse mich da aber gerne eines anderen belehren.
Außerdem waren bei allen Typ 44 die Pedale nicht genau in der Achse Lenkrad-Sitze eingebaut, sondern leicht seitlich verschoben. Das hat auf langen Strecken ziemlich genervt (und ich habe seit 1986 mehrere 100.000 km mit diesen Autos hinter mir). Bei dem Nach-Modellpflege V8 ist das aber m.E. viel weniger stark ausgeprägt. Irgendwo muß da was geändert worden sein.

Die Türverkleidungen unterscheiden sich doch abgesehen vom anderen Holz überhaupt nicht, oder? Auch der 20V hatte Veloursbesatz im unteren Bereich (meiner jedenfalls, und der war original). Und die Türeinstiegsleisten beim 20V haben nur die Alu-Leiste vom V8 nicht.