|
|
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
wenn das nach oben gedrückt wird, dann fehlt doch bestimmt etwas was den Dämpfer unter hält........oder so......beim fahren merkt man nix, außer das er nach rechts zieht.......Dämpfung ist einwandfrei...........
|
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Dienstag 21.06. hab ich Termin bei Audi und lasse die Domlager und die Axialkugellager erneuern und die Achsen vermessen und einstellen............hoffentlich hab ich dann mal Ruhe mit dem vorderen Fahrwerk...............
|
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
|
Pooh-Bah
Wollte nur ein Update loslassen. Wir haben noch nix gemacht. Muss zuerst einen Schlüssel für die Bilstein Kontermutter anfertigen. Sobald ich das hab, meld ich mich wieder...
Gruß Uwe
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
|
|
|
|
|
enthusiast
|
|
enthusiast
Hallo Uwe,
fertigst du das selber an? Oder läßt du anfertigen?.
Wenn letzteres, kann ich dir auch anbieten, meins zu schicken. Ist im Grunde wie der originale Schlüssel, nur paasend für die Mutter von Bilstein (B6, keine Ahnung, ob es da auch noch Unterschiede gibt).
Bei Interesse kannst du mir ja ne PN mit Adresse schicken.
Gruß, Peter
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...
|
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
|
Pooh-Bah
Hallo,
danke für das Angebot. Aber beim Schlosser meiner Wahl ist das Ding so gut wie fertig. Er baut mir einen Ring mit ca 3 cm Innendurchmesser mit zwei Nuten, die in die Mutter einrasten. Am Ring ist dann noch eine Vierkantaufnahme für den Drehmomentschlüssel.
Da ich das Federbein wegen Axiallagerwechsel sowieso rausnehmen muss, hab ich mir eine Konstruktion eines Rohres gespart.
Gruß Uwe
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
|
|
|
|
|
enthusiast
|
|
enthusiast
Okay, also so wie das Werkzeug, das Bilstein passend dazu anbietet. Mir war das ein bischen zu "pisselig"; das Rohr, was ich mir hab anfertigen lassen, ist schön massiv, läßt sich gut händeln und hat noch Reserven, sprich: wenn die "Noppen" mal abgenutzt sind, kann man nachfräsen.
Aber wenn du so klar kommst, ist das ja in Ordnung.
Gruß, Peter
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...
|
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
So mal Meldung machen............Wagen fährt das erste mal seit vier Jahren ohne dauernd gegenzulenken geradeaus.....Domlager war rechts platt und die Eingangsvermessung hat gezeigt, dass die Werte vorne und hinten gar nicht passten..............Audi kann dann doch ab und an was richten!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert