ich habe mal ein bisschen hier gesucht, hab aber kein zufriedenstellendes Ergebnis bekommen. Muss ich die originalen ABS Sensoren für fast 100 Euro / Stück nehmen? Gibt es nicht auch andere Baureihen, aus denen die Dinger passen? Habt ihr mal einen Tip? Es gibt die Steckis ja schon für runde 30 Euro, das muss doch zu machen sein? Und - brauche ich für vorn die gleichen, wenn ich die HP2 Bremse drin habe? Hm, vielleicht ist ja morgen jemand bei Tom, der mir das sagen kann.
Und wo ich überall gucken muss wenn mein Tempomat nicht geht steht hier glaube ich irgendwo, da suche ich nochmal
in der Bucht finde ich keine neuen Sensoren für den V8, oder ich bin zu doof zum Suchen. Und gebrauchte will ich nicht... Ich will rundrum alle vier ersetzen.
Verdammt. Den Kondensator gibt's im Zubehör nicht mehr! Hat jemand eine Idee oder kennt jemand einen Händler, der noch einen neuen liegen hat? Mit ist WARM
Moin Carsten, wo wären denn die Unterschiede zwischen den Kondensatoren? Ich hab immer gedacht, es gibt nur einen für R12 und R134a. Bei der Kältemittelumrüstung wird doch ausser dem Öl fürn Kompi nur der Trockner getauscht?
Ich mir da nicht sicher bin. Auf der Grafik sehen beide optisch gleich aus und der unterschied in der Teilenummer ist nur das der R12 ein A hinten hat und der 134A nen AB.
Alter! Zwar noch lieferbar, aber zu dem Preis? Da bekomme ich ja fast ein komplettes Schlachtfahrzeug für! Nö. Dann erstmal einen gebrauchten, und dann schaue ich mir mal die Anschlüsse an und rüste auf einen ähnlichen um, da vorn ist ja ne Menge Platz zum Umbiegen. Pha.
Lambdasonde für 30 Euro, die bau ich morgen mal ein... ABS Sensoren vom C4 V8 Quattro, alle zusammen für rund 100 Euro, die kommen am Dienstag und passen hoffentlich. Verteilerkappen für Stück 29 Euro, NICHT Beru sondern Facet. Auch da werde ich berichten. Ein 6-Personenzelt von... nee, das hat nix mit dem Audi zu tun
Wenn das alles funktioniert habe ich einen Haufen Geld gespart! Und jetzt nur noch der Kondensator, ich hab im Teilemarkt schon mal den einen oder anderen angepingt... In 2 Wochen geht es nach Südfrankreich...
und dann wolltest Du ja noch zu ZF... danach hast Du ja wieder ein richtig neues Auto
Ich hab' auch mal wieder was "neues". Diesmal was von ennet dem grossen Teich (s. Anhang). "ES" ist furchtbar Aber ich werde es auch nicht soooo lange haben... ich brauch's für das hier:
ist das ein Saratoga...? Der sieht ja furchtbar aus Und dabei gibt es so wunderbare, kantige Full Size Amis. Ich will auch mal wieder so einen haben, aber nicht SO einen...
Ich lobe gerade bei Facebook meine Freunde aus der Schweiz... by the way... Und WAS ist das für eine Challenge...?
Ich mag das Teil ja auch nicht wirklich, aber die Preislimite ist ja durch den Veranstalter gegeben... Wenn mir nicht noch so ein Preistreiber 2 Minuten vor Auktionsende dazwischengefunkt hätte, wärs ein ganz passabler Buick Park Avenue aus '95 geworden.
Naja eben, nun wird das Teil zusammen mit einer Horde ebenfalls Verrückter durch den abenteuerlichen Balkan nach Bulgarien gefahren, dort verkauft und der Erlös wird einem Kinderheim gespendet. Das wird jedenfalls ein Riesenspass. Das Saratoga-Dingsbums (das, obwohl 3 Liter Hubraum und 6 Zylinder, doch nur 136 PS hat...) wird uns glaube ich problemlos dorthin bringen. Und wichtig: Klima und Tempomat funktionieren Bin ja mal gespannt, mit was für Vehikeln à CHF 500.-- die anderen 18 Teams anrollen werden...
Für sowas bin ich SOFORT zu haben... Problem: Ich hab grad so viel mit meinem eigentlichen Job zu tun, dass ich nichtmal dazu komme, die Legan Story zu bauen. Die mit den Rothäuten Ich brauch n neuen Job...