Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
veteran
veteran
Das Pech will nicht abreißen .Heute bin ich ein wenig zügiger unterwegs gewesen da ich sie letzte Woche angemeldet habe.t
Bei Rechtskurven vorallem aufällig bei Autobahnauffahrten und Abfahrten ist ein rallern im Fussraum zu merken.
Bei gerader Fahrt und unterhalb von 130 nur leicht bzw.fast gar nicht darüber hinaus sehr extrem.Lenkrad ist dabei ohne Vibration sprich schlackern.Unwucht in den Rädern ausgeschlossen.
Die Radlager habe ich vor ca. 25 000km Neu eingebaut da wo die HP2 rein kam.Zubehör.
Kann das sein das es das linke Lager schon wieder dahin gerafft hat?
Antriebswelle wäre auch noch eine Option aber Maschetten alles schick dicht und dann wäre es doch mehr ein klackern
Ich habe keine Lust die besch**** DInger schon wieder zu tauschen.

Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Querlenker?

ab auf die Bühne und ÜBERALL alles auf Spiel prüfen....

veteran
veteran
nein definitiv nicht da ich vor 4 tagen noch mit 180 gefahren bin und da war definitiv nichts bzw. wenn geringer brummen und der Querlenker alter in diesen 4 tagen nicht.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
na wie du meinst....

gestern okay, heute tot... irgendwann ist nunmal der Punkt an dem was putt geht, und ab DEM Zeitpunkt rappelts nunmal... und nicht vorher... das was bei dir putt ist, ist ja von heut auf morgen putt gegangen, sag mal an, welches Teil deiner Meinung nach als "einziges" von heut auf morgen putt geht? wirst du nicht können weil man es so gar nicht sagen kann...

und du musst ja jetzt nicht explizit auf den Querlenkern rumreiten, da unten hats noch viele andere Teile die man nunmal nur durch eigenes Begutachten als defekt erkennen kann, deswegen ja auch auf die Bühne und ALLES kontrollieren....

veteran
veteran
Na werde mal morgen sowieso auf die Bühne schauen was los ist. Jedoch ist an meinen V8 keine aufhängungsteile älter als 1 jahr sprich alles neu von A-Z Stabibuchsen war das letzte was noch alt war.

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hi,
innere Antriebswellengelenke vibrieren und wummern wenn sie kaputt sind. Äußere klackern bei Kurvenfahrt.

Beste Grüße
Tim
addict
addict
In Antwort auf:

Bei gerader Fahrt und unterhalb von 130 nur leicht bzw.fast gar nicht darüber hinaus sehr extrem.Lenkrad ist dabei ohne Vibration sprich schlackern.Unwucht in den Rädern ausgeschlossen.

Selbst wenn das linke Vorderrad sehr gut ausgewuchtet ist, kann doch der Reifen z.B. Mängel haben. Wie ist der Zustand des Reifens? (Winter, Sommer, neu, alt, von anderem Auto, von anderer Achse, usw., glatte Lauffläche, glatte Schultern)

Gruss Georg H.
addict
addict
Hallo

Bei meine habe ich auch das problem, es ist am vibrieren über 100, und genau im Fußraum zu spüren, bei mir ist es aber eine pulsierende Vibration, Carsten meinte das beider Getriebe Böcke am a... sind, und der linke Querlenker.
Ich werde es aber erst ende August wechseln lassen, da ich erst dann nach hause fahre, könnt mir auch noch vorstellen, das der kardanwelle am eiern ist.

veteran
veteran
Also sieht wohl so aus als wenn mein Radlager gefressen hat.
Haben ihn heute auf der bühne gehabt diff alles ruhig nur das Radlager war zu hören werde mich morgen mal um den ausbau kümmern.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert