Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#290948 30.05.2011 12:35
OP Offline
Mein letztes Spiel sollte es nicht sein, aber mein zweit letztes. Mittwoch wäre das letzte gewesen, und ich hätte ohne nennenswerte Verletzungen auf fast 30 Jahre Fußball zurück geblickt... Bis Freitag.

Freitag, Spiel gegen SUS Hesepe (Knastmanschaft) 30 min... Mitten im Lauf bricht mein rechtes Knie erst nach hinten, dann nach innen weg. Einfach so. Kein Gegner, keine Beule im Rasen. Einfach so.
Noch im Flug war der Schrei vor Schmerz da, und ich wusste, das war nichts gutes.

Nach 30 min behandlung am Rand konnte ich in die Dusche schleichen.

Verdacht auf Kreuzbandriss im Knierücken, sehr shwere Zerrung / Dehnung aller Bänder, Sehnen und Muskeln im Knierücken. Das Knie voll mit Flüssigkeit. Das wurde dann in der Notaufnahme diagnostiziert.

Und das ohne OBD.... ;-)

Am Dienstag nächster Woche habe jch nen MRT Termin... Traurig. Das sowas so lange dauern muss.

Kennt ihr ein Beluga Flugzeug? Diese Riesen Transportflugzeuge? So sieht mein rechtes Bein im Moment aus.

Ich hoffe nur das nichts gerissen ist. Sonst Sitze ich da noch ein ganzes Jahr mit...

Und ich wollte doch eigentlich eh nun aufhören... :-(

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Bin kein Arzt, aber mit bissel Handauflegen ist es da wohl nicht getan.

Wärst übrigens nicht der erste der Jahrelang mit kaputten Bändern rumgelaufen ist

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ganz ruhig Rainer. Der Schmied wirds schon richten
Etwas WD40 ins Gelenk, und ein Rohrverbinder zur Stabilisierung. noch etwas Antiqiutschpaste, und schon isses wie neu

Naj, eigentlich kein grund zum drüber lustig machen. gerad unser eins (selbst und ständig ) ist ja da noch schlechter dran. Ich kann ich erinnern nach meiner Miniskusop tags drauf schon mit den krücken in der Halle rumgeturnt zu sein, oder vorletzten Sonntag hab ich den tag ab 3.30uhr morgens in der Uniklinik verbracht weil ich keine Luft merh bekommen hab. Und wer war Montag schon wieder bis zu den Achseln im V8 verschwunden................................

Ich hoffe für Dich, dass das glimpflich und relativ schmerzfrei abgeht. Ansonsten kann ich dir 2 Ibuflamm 600 und ne ASS500 empfehlen, nach ner weile haste keien Schmerzen mehr und Pfeifst Lapaloma rückwärts

[censored] das ist

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

Ich sag ja immer.. man sollte solche gefährlichen Sportarten nicht machen ähm... ich bin ja ne Mimose die nur mit Ausrüstung.. Helm und nen Haufen Schutzpads aufs Feld geht.... ich schwächel ja grad ein wenig... aber so aufhören.. kann ich irgendwie noch nicht ganz. Solang ich noch mit meinen Gegnern fertig werd... werd ichs wohl immer wider versuchen. ich hatte bisher auch Glück... keinen so Crash wie du ihn hattest... meine schlimmste Footballverletzung ist mein sensibler linker Zeigefinger... da hat nen Ami QB nen Ball drauf geworfen.. Bänder ab... Kapsel gerissen...

Ich wünsch dir das nicht soviel kaputt ist.. aber nach 20 Jahren Football ... und da gibts ähnliche Geschichten... habe ich kein so gutes Gefühl...

Gute Besserung!

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hei Rainer,

komm zu uns nach PF. Arcus-Sportklinik. Top Ärzte - Kassenpatienten werden auch aufgenommen - verdammt hübsche Schwestern und du kannst auf dem Dach mit Deinem Heli landen....

Hier waren schon etliche Erstligisten zur Reparatur...

Ansonsten beste Besserung und alles Gute

Gruß Uwe

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Fussball is fürn Ar..... ich sags ja immer wieder... trotzdem ne Prise Mitleid und ne Schüssel voll guter Besserung für dich Rainerchen!

old hand
old hand
Kurz und knapp :
Fahrschulpedale nachrüsten und Dein Beifahrer "fährt" Dich nach Legan

Und nun stell Dir mal vor du hättest jetzt nen Plus und kannst den nicht bewegen....

Spaß beiseite - Gute Besserung Rainer

"Nicht jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr"
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Gute Besserung Rainer!

Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
OP Offline
Danke erstmal für das Mut machen.

Mein S fährt auch so lahm fromm mit mir. Ein Glück.

Ich bin gerade echt froh das ich nen Matik habe.

Carsten, das mit dem WD40 könnte klappen!!

Ich bin kein Kind vom Traurigkeit, und würde auch nehm Glasauge Fragen ob er 3D schon im Kino gesehen hat... Egal was kommt, ich hoffe, aber was so ist, ist so, und ich werd's beste drauss machen. Das wird schon klappen. :-)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Jute Besserung!

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Tja das Alter Rainer das Alter!!! hehehe

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
enthusiast
enthusiast
ich schliße mich meinen vorredenern mal an...gute besserung!!!
hoffentlich bhiste bald wieder fit und wir können die letzten sachen an meinem liebling machen...ich will den endlich regelmäßig fahren

------------------------------------ Aufblasen muss man einen Motor erst, wenn er tot ist.
OP Offline
Ja, Jörg dir den gleichen Dank wie den anderen. Ich werde mir jedoch schon ganz schön was einfallen lassen müssen. War heute in der Röhre, jetzt schau ich in selbige. Meniskus gequetscht, vorderes Kreuzband gerissen. Das Knie quasi geflutet. Hätt noch ne Verletzung des Gelenks gefehlt.

Am Donnerstag ist der Termin beim Chirurgen, und dann wird der Termin besprochen.

Danach entscheiden wir das auch mit deinem Jörg. Das sprech ich dann mit Marco ab.

Erstmal is nun angesagt, nen Rollstuhl zu finden. Ich will doch nicht den ganzen Tag auf dem Sofa liegen zu gammeln, Fuss hoch, in die Hände spucken, und dem Muskelschwund entgegen wirken. Zumindest im Oberkörper. ;-)

old hand
old hand
Mit "Rollstuhl" meinste nen Polo, Lupo oder sowas nehme ich an ?

Spaß beiseite, kling ja nicht so klasse

Aber Unkraut vergeht nicht
Nochmal gute und schnelle Genesung aus dem Norden

old hand
old hand
Wäre das nichts ????

Rolli

OP Offline
Ja!! Das wäre meine Kragenweite!! ;-)

Ne, im Ernst, ich meine schon nen echten. Ih will aber auch erst mit dem Dr. labern ob das Sinn macht. Sollte ich das Bein nur ein oder zwei Wochen nicht belasten dürfen, isses noch egal, aber länger? Dann hätt ich echt Gene so einen am besten mit Handpedalerie zum fahren. Bei schönem Wetter kann man damit gewiss ein paar Meter machen, rostet nicht ein, und schaden tust meiner Wanne auch nicht. Aber ich muss noch in meine Hemden passen!! ;-)

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hey Rainer,

das klingt nicht gut muss ich sagen ... aber trotz allem alles Gute für deine Genesung! Lass dich von den Ärzten verwöhnen

Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
old hand
old hand
na dann doch eher von den Schwestern.....

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert