Update:
Heute mit Stefan Bachmann von Meyle telefoniert.
Sie haben seit 3 Wochen ihren Firmen S8 FL mit den hauseigenen Achsteilen ausgestattet. Ergebnis:
Die gleichen Fehler und Probleme samt Vibrationen wie bei mir und Hans-Jürgen.....
Nach Rücksprache mit TWR und Leuten aus dem Motorsport (W. Röhrl Team) wird immer mehr die Vorspurkurve vermutet.
Da sie selbst nach Anfrage ans Audi-Zentrum Hamburg die Aussage bekommen haben, dass die Vorspurkurve eh nicht eingestellt wird... weil überflüssig und ... überhaupt.... und und und!!!! haben sie auch kein Vertrauen mehr in die Herstellerriege.
Mein Messprotokoll der letzten Achsvermessung wurde dort auch behandelt und man kam zum Schluss das der Messtisch nicht korrekt justiert war... mit anderen Worten er ist schief verbaut worden und somit ist die komplette Achsvermessung fürn A....!!!
Jetzt wird mit dem Motorsport ein seriöser Tisch in und um Hamburg gesucht um dann die komplette Achseinstellung zu testen und im besonderen die Vorspurkurve einzustellen.
Bin schon gespannt...........