Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay zusammen,

ich mache euch mal aufmerksam auf die 4. Rallye Hamburg Berlin Klassik, von der morgen (Donnerstag) der Prolog im Hamburger Hafen beginnt, bevor es dann am Freitag für 180 historische Old- und Youngtimer über zwei Tage und 700 Kilometer in Richtung Berlin geht.
Ein sehr geiler Event, auch wenn man nicht unbedingt markenfremd orientiert ist.
Lars und ich fahren mit meinem goldenen K70 mit und bloggen auf der Seite von Autobild, also wer Lust hat - kommt dazu oder verfolgt es im Netz

Das wird ein großer Spaß! Hier die Links:
Mein Blog und die etwas andere Berichterstattung
oder
Auto Bild Klassik - Oldtimerrallye

Wir sehen uns am Vatertag? Ich hab den K70 mit

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
journeyman
journeyman
Da würd ich auch gerne mal mitfahren mit meinem Coupé. Ist leider ein langer Anreiseweg, aber sicher zwei lohnenswerte Städte (Hamburg kenne ich zwar nur von der Durchreise, Berlin war ich schon ein paar mal).

Aber meine Familie hätte dann wohl weniger Freude an mir, wenn ich mal so 2 Wochen ohne sie wegfahren würde. Müsste das als Geschäftsausflug tarnen oder so...

Irgendwann, wenn die Kids grösser sind, mach ich das mal!

Gruss Mike
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Mike,

der Event dauert doch nur drei Tage...? Obwohl... wenn du nur halb so angestrengt wärest wie wir, bräuchtest du anschließend durchaus zwei Wochen Urlaub...

Gruß aus dem tiefen Osten, Land Flesensee, immer noch bloggend aber mit einem Bierchen neben Til Demtröder

Sandmann

(guckst du HBK 2011 )

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
journeyman
journeyman
Ja ich weiss... Ich mach es sicher mal! Aber An- und Abreise nochmals je einen Tag. Dazu kenn ich Hamburg noch absolut nicht. Nochmals 2, 3 Tage und als alter Berlin-Fan würd ich da eben auch nochmals 2, 3, 4 Tage anhängen... Aber ich hab es wirklich mal vor, diese Fahrt zu machen, der Reiz ist zuuuu gross!!

Gruss Mike

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert