Hehe, der Schwebende Rainer! Die Begründung war simpel. :-) da Benni den Abschlepphacken in seinen neuen übernahm, fehlte dieser und ich hab den Hacken in die Schürze in den U-Träger eingehackt. Für den Fall das der abreißt stell ich mich dann aufs Seil das es nicht beim reißen den Stefan erwischt.
Die Tour war Hammer, lustig, anstrengend, und verdammt schnell... Eichelborn -> Ikea Chemnitz 127 km in etwas mehr als 30min. Eine geile A4!! :-)
Souverän hielt der S6 durch wofür ich mir den ja auch fertig gemacht habe. Mit 260 nach Chemnitz ballern, und mit 100 nen 2,3t Trailer durch die Kasseler Berge ziehen. Womit wir wieder beim Thema sind? Nein.. Nicjt hier... ;-)
Stefan hielt tapfer durch. Die letzten 150km war er am Ruder ebenso wie auf dem Hinweg. Weil ich einfah fertig war.
Der fährt mir zwar etwas zu langsam, und ich konnte das grummeln aus meinen Auto hören, :alderrr, was machtn der da mit mir Pilo? Sag dem mal das das Gas rechts ist!!! ;-)
Bei Benni wurden wir freundlichst empfangen und auch erwartet! Benni!! Der Küche von Mama war lecker!! Ich hätt mir noch was einpacken soll! Sag ihr das!! Ich hab's vergessen.
Der V8 ein trauriger Anblick, das schöne Auto. Der neue ist aber ebenfalls ein Traum in Perlmutt!! Herlich!! Der alte wurde nun ja Stefan zugeführt, damit er sein Hauptauto "Versorgen" kann. :-)
Stefan, an der Kurbel warst du, damit du mal mehr Muckis bekommst, beim Kopfschrauben anziehen habe ich ja gesehen wieviel da noch fehlt. ;-)
Das Gespann fuhr sich wie immer perfekt. :-) Ein Dank an alle Beteiligten!! :-)