Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger
Hallo,

Ich habe eine Frage, hat einer von euch schon einmal den Luftfilter des V8 4,2 mit zwei K&N Pilzen ausgestattet?
Könnte mir einer vllt. Berichten wie es funktionieren könnte?

Ich suche einen Auspuff damit der V8 möglich DUMPF klingt... sprich wie ein RS4 oder o.ö Ich finde den Sound nämlich SUPER.

Ich habe momentan noch "alles" original!

Vielen Dank!

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Pilze gehören in den Wald oder auf die Pizza... aber NIE in nen Motorraum, willst etwa heisse Luft ansaugen? damit sich die versprochene "Sportlichkeit" (Sportluftfilter) direkt in nem Leistungsverlust wiederspiegelt? vergiss den Kram

was darf der Auspuff kosten? und was heissst möglichst dumpf... ? nen RS4 kriegst nunmal nicht hin... V8 Sauger bleibt V8 Sauger... aber kannst ja mal bei FOX und BN-Pipes gucken... dazu gibt die Suche mehr als genug Infos...

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

Wenn du schon Luft für den V8 willst.. dann leg nen großen Schlauch von unten bis hoch... so machen die das im Motorsport auch... aber Pilze im Motorraum ist wie Roy geschrieben hat unsinnig.

Auspuff... gab doch schon Klangbeispiele bei youtube usw.

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Abgesehen davon bekommst du die Schnüffelpilze zusammen mit einem anderen Auspuff nie eingetragen.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert