moin, meine Dicke springt nicht gut an. ich muss den zündschlüssel länger halten, damit er noch mal nachorgeln kann und dann bleibt er an. dazu kommt der wellenartige abgang beim beschleunigen. was kann das sein? lambda soll ok sein, ist ja auch noch nicht alt,verteilerkappen + läufer sind neu, zündkabel sind neu und der fehlerspeicher sagt auch nichts.
hatte ein ähnliches Problem. Bei mir hatte der Dicke beim Beschleunigen sogar immer wieder mal nen Aussetzter.
An das Leerlaufregelventil kommst recht gut ran. Sitzt gleich vorn an der Ansaugbrücke. Heißt Deckel ab und schon kommste da ran. Is glaub ich mit 3x 8er Schrauben festgemacht. Sitzt direkt vor den Drosselklappen. Bild im Anhang.
Hatte diese bei Gelegenheit auch gleich noch mit Drosselklappenreiniger behandelt. Das LLRV habe ich ebenfalls komplett damit durchgespült. Hatte sich ne Menge Kniest abgesetzt...Sprüh es ruhig reichlich damit ein. Alles wieder zusammengebaut und der Dicke lief wieder wie am Schnürchen. Nur die Startprobleme sind damit bei mir auch nicht weg gewesen.
Hoffe es hat dir nen bissl geholfen.....viel Erfolg