Bei uns auf dem Hof wollten sie auch schonmal an meinen V8 ran--allerdings heulte die Alarm schon los als sie den Türgriff anfaßten
Waren ein paar 17jährige die Gefallen an meinem Radio fanden(im Nachhinein)---allerdings hatte der Rottweiler meiner Eltern(den hatte ich das Wochenende zur Pflege da) auch großen Gefallen an denen gefunden

Ehrlich ,ich habe noch nie 3 Mann so schnell auf ein Garagendach hechten sehen --die konnten von Glück reden das Rambo(der Name paßt wie die Faust aufs Auge ) den Weg nach oben nicht fand.
Die waren sogar richtig froh als die Polizei kam und ich den Hund wieder an die Leine nahm --ich denke das die das nicht wieder machen .Müßte eine Lehre gewesen sein.

Allerdings haben sie vor 4 Wochen bei einem Nachbarn den Lupo aufgebrochen.Dort wollten sie an die Airbags.Allerdings hatten die keine Ahnung wie man sie fachgerecht ausbaut(beim Lupo 2 Handgriffe und der Fahrerbag ist draußen).
-Sie schlugen eine Türscheibe ein
-Sie sägten das Lenkrad ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Sie brachen das Armaturenbrett im Beifahrerbereich raus und knickten es ein(es stand hinterher im 90 Grad Winkel ab).
-Dabei ging die WIndschutzscheibe zu Bruch.
Den Beifahrerairbag haben sie aber nicht herausbekommen

Es hat niemand etwas gehört oder gesehen.
Am nächsten Tag stand seine Frau am Auto und hatte Tränen in den Augen--es war wirklichein trauriger Anblick und 4000€ Schaden

Ich dürfte auch keinen dabei erwischen--der würde den Ort des Geschehens nicht auf seinen eigenen Beinen verlassen

Mfg
v8engel
Jörg