Hi Ramon,

gegen Deine Argumente kann und möchte ich nichts einwenden. Ich bin auch Deiner Meinung, dass das Forum nicht als Plattform für Hetzereien verkommen sollte, da es wirklich zahlreiche wertvolle Tips gibt die einem wirklich weiterhelfen den Wert des Fahrzeugs zu erhalten.

Ich bin vielleicht wirklich etwas spießig, da es mir z.B. völlig ausreicht den klang meines V8 zu hören. Jeder der bereit einmal eine Corvette gefahren ist weiß von was ich rede. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ab und zu meine beiden Kids (2 und 3 Jahre ) mitnehme (und die können so richtig laut “herumsingen“), wenn meine Frau gerade mit dem Mondeo unterwegs ist.
Vielleicht liegt es auch daran, dass es erst ca. 19 Bestellungen für den Euro2- Norm-Umrüstsatz gibt, die sich ohne Einbau bereits nach 1,5 Jahren bezahlt gemacht hat. Vom einfacheren Wiederverkauf des V8 ganz zu schweigen. Zugegeben es ist wieder meine persönliche Meinung, aber ich investiere lieber erst einmal in solche Anschaffungen (die man auf den ersten Blick nicht sieht, die ich aber für sinnvoller erachte), bevor ich die Optik des Fahrzeugs verändere.

Also noch mal an alle, meine Pauschalaussagen bitte nicht persönlich nehmen, gelle.

Gruß Steve V8 - powered by Audi