Hallo und willkommen im Forum.


Dein Kommentar allerdings stimmt mich sehr nachdenklich.

" Beim Stöbern im Forum ist mir bei zahlreichen Beiträge aufgefallen, dass offensichtlich einige Proleten unter den V8-lern gibt. Dabei meine ich extremes Tieferlegen, Alus und vor allem Radios (Subwoofer). Das erinnert mich eher an einen GTI-Club, als an eine Interessengemeinschaft"

Ich wüsste nicht, was diese Dinge mit der Zuordnung eines Individuums zum Proletariat zu tun haben. Sind DTM Fahrer Proleten weil die Autos extrem tief sind ? Sind Liebhaber von schönen Felgen Proleten ? Oder Liebhaber von audiophilen Musikanlagen ? Nur weil einige schlechte Beispiele aus anderen Auto-Szenen dieses Klischee geformt haben ?

Mit dem Diskreditieren anderer Autoliebhaber (es gibt auch vernünftige Golf Fahrer, ich selbst zähle mich und unseren Club dazu) rückt man sich selbst auch nicht gerade in ein besseres Licht.

Ich kann die richtigen Idioten vom Wörthersee die man regelmässig auf RTL2 bewundern kann auch nicht leiden, aber deshalb muss man nicht alle über einen Kamm scheren.

Nix für ungut, aber ich fänds schade, wenn dieses Forum zur Plattform für Hetzereien dieser Art verkommt.

Nur weil hier einige eine (niedrige) Meinung vom Golf haben, sage ich ja auch nicht dass alle V8-Fahrer Spiesser sind die zum lachen in den Keller gehen und total mit Vorurteilen behaftet sind.
Das sollte man - gerade als reifer und vernünftiger V8-Fahrer doch schon zu differenzieren wissen. :p

Zuletzt bearbeitet von Ramon Kupper; 14.05.2003 02:24.

Ei, mer kann jo a net meh' wie schaffe !