Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

Warum kleben manche Reifenfritzen Klebegewichte auf den polierten Aussenrand der BBS Kreuzspeichenfelgen?

Sowas doofes! IIch hab jetzt fast 2 Stunden an 5 Felgen rumgemacht bis ich den Kleber runter hatte!

Speziallöser für Aufkleber usw. und mit den Fingernägeln dran rumgekratzt damit ich den Rand nicht beschädige...

Naja... jetzt sehen die 15 Zöller wieder ordentlich aus... und demnächst stell ich se dann in den Marktplatz... morgen nochmal mit dem Poliermitteldrüber ... dann isses gut..

Und immer schön aufpassen das se euch die Gewichte nicht ausen ran kleben!

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo Frank.
Bei meiner werkseitig noch vorhandenen originalen Reserveradfelge ist auch dieses Gewicht am äußeren Felgenbett geklebt worden!

Gruß Manfred M.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Das sind die faulen Säcke, denen es zuviel Arbeit ist die Wuchtmaschine im Program zu ädern und die Felge innen sauber zu machen. Sabotage...............

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

Da pass ich auf! Und wenn ich Felgen in den Fingern hab.. und es sollen mal neue Reifen drauf... dann mach ich die Gewichte weg und den Dreck und Kleberreste weg...

Es sieht aber nun mal beschissen aus wenn da an jeder Felge drei mal 10 cm kleberreste sind...

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
rischdisch... man sieht auf so einigen Prospektfotos die ollen Wuchtgewichte aussen an den Felgen...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert