Kann man sich selber besser austricksen? ;-)
Hab Simon solange heiss gemacht, das er den sicher nimmt. Somit bleibt mir die Entscheidung erspart, und mein S6 darf weiterhin genau das machen, wofür ihn Audi erschaffen hat, ich ihn modifiziert habe, und er es eindrucksvoll immer wieder unterstreicht, wie in Bennis Tread "ein Emsländer kommt selten allein".
Ich behalte ihn, und danke euch erstmal riesig für eure Meinungen. Das ist mir ne Menge wert zu wissen was andere tun würden. Klar ist das Auto nur für mich. Und was andere Denken ist mir Latte, aber andere Menschen denken anders, und sehen manchmal Dinge die man selber garnicht bemerkt!
Scheiss drauf, es zählen eben nicht die 1/10 Sekunden auf 100km/h, sondern die Art und Weise wie man sie erreicht.
Wie Martin A sagte, das ist mir das 2. wichtigste, ich weiß was ich habe, ich weiß das meinen Wagen in einem Technisch traumhaften Zustand ist, den ich nur in geringen Punkten noch verbessern kann. So werd ich mich nun weiter um den TÜV kümmern, und hoffen das ich meine Räder eben doch noch gestempelt bekomme. Oder eben Versuch dem TOM seine Speedline abzuschwatzen. Mal was neues? :-)
Ne Brembo Anlage sollte Einzug halten, und Marucs und Benny wollen mein Memory ja noch nachrüsten.
In dem Sinne!! Vielen Dank erstmal an euch!! :-)