Hast du die in 8,5x19 liegen und willst sie nicht? Ich finde die super edel. Nur zum Blau past es nicht. Ok, ich bin aufm Schwarz Trip. Zugegeben, aber ich würde auf Nogaro Plus schwarze Felgen fahren, oder wenigstens dunkel grau, weil ich dann eine Farbe weniger am Auto habe. Schwärzt du dann noch die SW und Blinker, gibt's nur noch blau, schwarz, rot. Ich würde auch die Sättel blau machen, oder der Felge nen blauen Ring verpassen. Im Plus forum hatte das mal einer. Das sah echt gut aus. Jedoch sollte der bei 19" auch mehr als 35mm runter, sonst siehts doof aus. Stelzig....

Zu "meinem" Plus. Da hab ich heute immer wieder gelesen hier... Gelesen, gelesen, die ganzen Meinungen. Und war bis gerade fest entschlossen meinen zu verkaufen. Ist im Facebook bereits inseriert.

Bin heute morgen um 6 angefangen, und habe um 0:30 Feiereband gemacht. Wasch mich, steige ins Auto, lege D ein... Und denk mir: ist das schön. Der 8 säuselt aus der BN zum Automaten. Das BiXenon + H1 erhellt die Nacht, der Tempomat steht auf 93,3. Billy Gibbons und ZZ-Top lassen meine Rockfort wummern... Ist das geil... Mit dem Plus hätte ich schon Schalten müssen, ca 30 mal...

Ich denk so an mein Auto, und an Martin A seiner Worte, ich weiß was ich habe. Ne perfekt laufende Gasanlage, die 110% so eingestellt ist, das sie mir nicht kaputt macht, und Freude bereitet, einfach perfekt eben.

Ich weiß was ich am motor habe, der hat ja nun erst 50.000 auf der Uhr. Der ZR erst 30.000!! Bei dem Plus bin ich in 30.000 dran... Das wäre im Feb 2012. Dann würde ich wieder die Riesen Pauke ziehen und ALLES neu machen. Samt Kupplung... Sowas hat mein S garnicht... 400€ weniger in der Tasche...

Ich weiss was ich an meinem Habe... Das ist sicher...

Ich weiß aber auch was ich nicht habe, nen Plus.

Wenn ich Demi Moore schon im Bett habe, schadet es da sie gegen Jennifer Aniston zu tauschen? :-)

Das schlimme ist, nach dem ich das alles malmdurch gerechnet habe. Bleiben noch 3000€ über.. Geld, was ich in den 2 Türer stecken kann!

Man, das ich das noch erleben darf!!!!

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)