Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
OP Offline
19" willst du fahren? Mit welchen Reifen? Den 235/35 tragen sie nicht ein wegen Traglast. Wenn der plus mein ist, wollte ich 245/35 nehmen, da der Plus auch etwas größere Schuh hat als der normale S.

Martin, ich würde mir niemals nen Plus Motor in meinen Automatik bauen, und niemals nen Plus auf Automatik umbauen. Um das S Getriebe im Plus zu fahren, muss man nur die Vorgabe für den Sensor in der Glocke zur Aufnahme erweitern. Sprich bohren, und das Gewinde einschneiden. ;-) am Plus muss man nichts ändern. Bei Martin G haben wir's ja auch gemacht. Vielleicht mag der ja eben nen kurz Bericht verfassen. ;-)

Thomas, ne weitere Geschichte wäre, das ich mir dann den Blitz sauberen 3,6er dazu holen könnte, als Automatik. ;-) ich müsste mir dann zwar noch ne Gasanlage da einbauen lassen, das wäre aber egal.

Mein Auto würde ich aber nicht Schlachten, sondern verkaufen. Das geht gewiss gut weg. ;-)

Und das was ich für die Porsche Räder bekomme, reicht locker aus um den Plus in Wunschfassung zu bringen. ;-)

Oh Simon, sag doch einfach das du den Plus nicht willst.... :-)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Rainer,
bei mir ist schon 235/35 91Y eingetragen und zwar auf einer Potthäßlichen 9x19 Felge !
Die habe ich dem Verkäufer gleich dagelassen !

Der Plus hat an der Vorderachse 1230 kg,kommt mit einer 91Y Traglast so geradeeben hin !
Ich möchte die Felge aus dem Anhang montieren 8,5x19 ET 48 mit 10mmPlatten/Seite,sollte beim eintragen keine Probleme geben.

Gruß Thomas

287848-Felge2.JPG (0 Bytes, 84 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
addict
addict

_________________________ Gruß Benjamin. Audi V8 D11 4.2
Benjamin K. #289500 18.05.2011 02:47
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
das würde mir seeehhhr zusagen !
Ich habe es kurz mit 18" versucht,traf meinen Geschmack zur Außenfarbe aber nicht,sah irgendwie nicht stimmig aus.
Anhang
Gruß Thomas

287868-DSC08556.JPG (0 Bytes, 72 downloads)

old hand
old hand
Sag nicht Potthäßlich zu den Speedlines!
Ich würde viel Geld ausgeben für solche Felgen

Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Dominik D. #289502 18.05.2011 09:08
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
die meine ich ja auch gar nicht,ICH habe gerade viel Geld für die Speedline ausgegeben !
Die aus dem Anhang wollte ich nicht !Aber die sind eingetragen mit 235er Bereifung!
Gruß Thomas

287924-Unbenannt 5.JPG (0 Bytes, 65 downloads)

OP Offline
Hast du die in 8,5x19 liegen und willst sie nicht? Ich finde die super edel. Nur zum Blau past es nicht. Ok, ich bin aufm Schwarz Trip. Zugegeben, aber ich würde auf Nogaro Plus schwarze Felgen fahren, oder wenigstens dunkel grau, weil ich dann eine Farbe weniger am Auto habe. Schwärzt du dann noch die SW und Blinker, gibt's nur noch blau, schwarz, rot. Ich würde auch die Sättel blau machen, oder der Felge nen blauen Ring verpassen. Im Plus forum hatte das mal einer. Das sah echt gut aus. Jedoch sollte der bei 19" auch mehr als 35mm runter, sonst siehts doof aus. Stelzig....

Zu "meinem" Plus. Da hab ich heute immer wieder gelesen hier... Gelesen, gelesen, die ganzen Meinungen. Und war bis gerade fest entschlossen meinen zu verkaufen. Ist im Facebook bereits inseriert.

Bin heute morgen um 6 angefangen, und habe um 0:30 Feiereband gemacht. Wasch mich, steige ins Auto, lege D ein... Und denk mir: ist das schön. Der 8 säuselt aus der BN zum Automaten. Das BiXenon + H1 erhellt die Nacht, der Tempomat steht auf 93,3. Billy Gibbons und ZZ-Top lassen meine Rockfort wummern... Ist das geil... Mit dem Plus hätte ich schon Schalten müssen, ca 30 mal...

Ich denk so an mein Auto, und an Martin A seiner Worte, ich weiß was ich habe. Ne perfekt laufende Gasanlage, die 110% so eingestellt ist, das sie mir nicht kaputt macht, und Freude bereitet, einfach perfekt eben.

Ich weiß was ich am motor habe, der hat ja nun erst 50.000 auf der Uhr. Der ZR erst 30.000!! Bei dem Plus bin ich in 30.000 dran... Das wäre im Feb 2012. Dann würde ich wieder die Riesen Pauke ziehen und ALLES neu machen. Samt Kupplung... Sowas hat mein S garnicht... 400€ weniger in der Tasche...

Ich weiss was ich an meinem Habe... Das ist sicher...

Ich weiß aber auch was ich nicht habe, nen Plus.

Wenn ich Demi Moore schon im Bett habe, schadet es da sie gegen Jennifer Aniston zu tauschen? :-)

Das schlimme ist, nach dem ich das alles malmdurch gerechnet habe. Bleiben noch 3000€ über.. Geld, was ich in den 2 Türer stecken kann!

Man, das ich das noch erleben darf!!!!

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
member
member
Mensch Rainer,
behalte deinen doch. Wie gesagt, da weißt du was du hast, und geil dastehen tut er auch. Selber schalten ist für dich doch eh nichts, bist du viel zu gemütlich für. Außerdem ist der plus ja nicht soviel schneller.... hab da mal was gehört...

Gruß Dominik

Dominik M. #289505 19.05.2011 05:46
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
@ Rainer

Da Du auf diesem "Weg" aktiver bist, meine Frage (off topic), da PN nicht beantwortet wurde:

Ist meine Bankanweisung an Dich angekommen?

Danke!

Florian G. #289506 19.05.2011 10:27
OP Offline
Ich glaube wohl!! ;-)

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Denne is jut:-)

Schönes Wochenende, mit oder ohne Plus!

Florian G. #289508 23.05.2011 10:37
OP Offline
Kann man sich selber besser austricksen? ;-)

Hab Simon solange heiss gemacht, das er den sicher nimmt. Somit bleibt mir die Entscheidung erspart, und mein S6 darf weiterhin genau das machen, wofür ihn Audi erschaffen hat, ich ihn modifiziert habe, und er es eindrucksvoll immer wieder unterstreicht, wie in Bennis Tread "ein Emsländer kommt selten allein".

Ich behalte ihn, und danke euch erstmal riesig für eure Meinungen. Das ist mir ne Menge wert zu wissen was andere tun würden. Klar ist das Auto nur für mich. Und was andere Denken ist mir Latte, aber andere Menschen denken anders, und sehen manchmal Dinge die man selber garnicht bemerkt!

Scheiss drauf, es zählen eben nicht die 1/10 Sekunden auf 100km/h, sondern die Art und Weise wie man sie erreicht.

Wie Martin A sagte, das ist mir das 2. wichtigste, ich weiß was ich habe, ich weiß das meinen Wagen in einem Technisch traumhaften Zustand ist, den ich nur in geringen Punkten noch verbessern kann. So werd ich mich nun weiter um den TÜV kümmern, und hoffen das ich meine Räder eben doch noch gestempelt bekomme. Oder eben Versuch dem TOM seine Speedline abzuschwatzen. Mal was neues? :-)

Ne Brembo Anlage sollte Einzug halten, und Marucs und Benny wollen mein Memory ja noch nachrüsten.

In dem Sinne!! Vielen Dank erstmal an euch!! :-)

veteran
veteran
Im August habe ich Urlaub und Brembos kannst Dir dann ja genug angucken
Aber vielleicht klappst auch früher...

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert