19" willst du fahren? Mit welchen Reifen? Den 235/35 tragen sie nicht ein wegen Traglast. Wenn der plus mein ist, wollte ich 245/35 nehmen, da der Plus auch etwas größere Schuh hat als der normale S.
Martin, ich würde mir niemals nen Plus Motor in meinen Automatik bauen, und niemals nen Plus auf Automatik umbauen. Um das S Getriebe im Plus zu fahren, muss man nur die Vorgabe für den Sensor in der Glocke zur Aufnahme erweitern. Sprich bohren, und das Gewinde einschneiden. ;-) am Plus muss man nichts ändern. Bei Martin G haben wir's ja auch gemacht. Vielleicht mag der ja eben nen kurz Bericht verfassen. ;-)
Thomas, ne weitere Geschichte wäre, das ich mir dann den Blitz sauberen 3,6er dazu holen könnte, als Automatik. ;-) ich müsste mir dann zwar noch ne Gasanlage da einbauen lassen, das wäre aber egal.
Mein Auto würde ich aber nicht Schlachten, sondern verkaufen. Das geht gewiss gut weg. ;-)
Und das was ich für die Porsche Räder bekomme, reicht locker aus um den Plus in Wunschfassung zu bringen. ;-)
Oh Simon, sag doch einfach das du den Plus nicht willst.... :-)