Hier gebe ich dir auch eigentlich recht. Im Grunde is mein Auto perfekt. Ich bin absolut zufrieden und mir fehlt nix... Alles was ich will, was er können muss, habe ich erreicht. Aber es juckt... Ih weiss nicht warum. Deswegen die Frage im Forum.

Sicherlich könnte man die Leiste taushen. Hier für muss ein Plus sterben, und eine ganze Menge An Teilen müssen dafür zerstört werden.

Aber außer dem Automatik Hebel und eben dieses Chrom, unterscheidet meinen optisch nichts mehr von Plus ausser dem Deckel, und den amag ich nicht vom Plus.

Am Plus würde ich den hässliche Spoilerdeckel entfernen und gegen einen ausm jungen BJ mit 3. bremsleuchte ersetzen. Das Getriebe ebenso. Aber das sind Schraubteile. Die genau genommen durch ihr missfallen geschont werden weil sie solange ich den Wagen fahre, keinen Km bekommen würden.

Ich bin aber auch wiederum so original, das ich niemals nen Lack ändern würde, weil dann hätt ich mir gleich nen anderen kaufen müssen. Ebenso beim Radio. Du kannst mir ein Radio vom aller feinsten schenken, ich würde mir nie einbauen. Das muss original sein. Wegen der Optik. Da verzichte ich auf MP3y bzw das mache ich mit nem FM-Transmitter. ;-)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)