Martin,
Es eht nicht um den Namen, nicht um den Eintrag, sondern ums Paket. Ein Plus ist kein S6, ein S6 kein Plus.
Eine Gasanlage ist für mich eine Wertsteigerung. Kein absolutes Pro Argument zum Kauf.
Das verbaute KW2 ist ebenso ein reines Pro Argument!!
Schwarz Uni ist der Originallack, und das finde ich sehr gut. Ich brauche kein Flip Flop, und kein Firlefanz. Ich brauche ein Auto was mir gefällt.
Wie du darüber denkst, lese ich, nehme es zur Kenntnis. Und ziehe auch meinen Schluss daraus.
Aber, mein Auto muss laufen, Arbeiten. 50.000km im Jahr, davon 10.000 mit schwerem Anh. Über 2000kg, und mindesten 15.000 unter sehr hoher geschwindigkeit.
Wen Fahrwerkendas fahren nicht sicherer und schneller machen, warum gibt es sie dann im Rennsport? Das gleiche gilt für Felgen.
Wenn Gasanlagen Motor zerstören, liegt das am Einbauer
Das was ich an Sprit durch Gas spare, sind im Jahr satte 5000€! Dafür kann ich mir vieles leisten, und auch das Geld wieder investieren.. Siehe Revision meines Motors.
Ich denke ich gehöre zu den ganz wenigen, eine Handvoll Leute, die mehr als 3000€ mal eben in ihrem Motor versenkt haben, und das nur am Material. Wer Kauft schon für 800€ neue Ventile? Ich hab's gemacht. Wieviele hier haben überhaupt schon mal nen V8 neu gelagert? Ich hab's gemacht.
Ich bin dir dankbar für jeden Hilfreichen Kommentar, so wie das Argument von dir, bleib bei deinem, da weißt du was du hast, und das ist das wichtigste im Moment.
Ich weiss aber das ich mit dem Plus machen kann was ich will, mein Design, und das was ih technisch mit dem Wagen machen würde/werde, wird wieder dutzende dazu bewegen ein Gebot abzugeben.
Gasanalgen mit Verdampfer sind alt, aber der Autoreifen auch, der wird seit 40 Jahren nicht neu erfunden. Verdampfer laufen, problemlos, was Icom noch nicht kann. Ein klares Argument für Verdamfer.
Verdampfer waren gestern, stehen bleiben heute? Nein. Ich habe 100.000km mit der angeblich billigsten Prütt Anlage der Nation gefahren. Eine KME. Aber ih habe im Gegensatz zur ICOM 100.000km am stück gefahren, vollgasfest, und als einigsten defekten nach ca 70.000 ein defektes Ventil (gasventil) gehabt, vermutlich durch Schmuddel Sprit.
Welche Icom kann das vorweisen? Die aller wenigsten.
Verbrauch? 14-22. Mehr als 22 habe ich noch nicht geschafft. Im Schnitt 18l, bedingt durch einen Bleifuss und wenig Strecke. Vollkommen ok.
Ich hab meinen bereits weitest gehend dem Plus angepasst. Zum Motor der ein Schwager ist, sind bremsen etc gekommen. Aber die leiste die außen um die Scheiben herum ist, die ist nicht Tauschbar.
Aber es geht auch wie gesagt ums Paket. Ich rechne, KW2 1800€, KME Gasanlage 2900€, wenn ich dir nun den Kaufpreis verrate, fällst auch du um. Jaja, KME gibt's für 1000€ bei eBay; aber nicht bei Artur. Übende hat bei mir saubere Arbeit abgeliefert. Nur das zählt, da scheiss ich auf 500€.
Das gleiche gilt für alles was Martin bis her an meinen Sachen gemacht hat. Ich weiß das es perfekt ist, was interessiert mich der Preis?
Oder bei Thomas, ich weiss das seine Arbeit perfekt ist, ein Idiot wer da diskuttiert. Da gibt es andere wo immer wieder Sachen als all inkl. Angeboten werden, und dann aber dies, dann das, und dann hier noch
ein Adapter gekauft werden muss.
Ich will in dem Zug auch Carsten und Markus erwähnen, bzw Konno, alles Leute, wo ich meinen Wagen per Post abgeben würde ohne nach zudenken.
Also bleib einfach Sachlich beim Pro und Contra. Ich bin im Kopf erst 14, und ein Auto muss auf der Straße liegen wie ein Brett, die U-Profile dürfen ein halbes Jahr nicht überleben, und wenn's nicht breit ist, sieht's scheiße aus. Und loud Pipes Safe Lives. Ich stehe auf Sound!! Lieber mehr, als zu wenig!! ;-)