Nein, das ist mir leider zu aufwendig da immer hin und her zu sappen!!! Zudem ist das unübersichtlich. In Flach habe ich alles aufm Scrollrad. ;-)

Lies du doch einfach in Flach, dann haste es Einfacher. ;-) zudem spamt man dann nicht das Forum zu mit 4 Postings in Folge zu einem Thema... ;-)

Martin. Ich denke das macht keinen Sinn. Die "Drehfreude" bzw die Mehrleistung würde der Wandler wegfressen.

Aber es geht mir beim Plus auch eben nicht um die Leistung. Es sind nicht nur die 36 PS. Das wäre kein Grund für mich.

Viel mehr die Details. Der ist Uni Schwarz.
Manche haben das Glück sich das Bildlich vorstellen zu können.
Uni Schwarz lack
Felgen 9x19 Rs4 in Schwarz
Natürlich an die Erde, tiefer das gerät.
Schwarze Scheinwerfer,
Schwarze Blinker
Verglasung Mit Folie um 20% runter, Vorne 10%
die Bremssättel würde ich in Nogaro machen. Und bei deinem Aufo Martin, würde ich mir in Nogaro meine Homepage auf die Tür zwischen den leisten Folieren lassen. Bei deinem Auto würde ich die Embleme auch lassen, bei mir wären sie runter.
Sicher ist, durch die eloxierten Leisten, ist das einzige was Chrom ist dann nur noch vier Ringe im Grill, vier aufm Deckel.
Selbst die Endrohre würde ich entfernen, 2x Downpipe dran machen, die Schürze/Aussparung verschliessen.
Bei deinem wären die Sitze noch blau. Bei mir ausschließlich die Sättel, und deine Werbung in meiner Heckscheibe. Aber klein.

Logischerweise bei mir vorne Hinten US Blenden und kleine Nummer. ;-)

Und du hast auch noch nen Reimport. Wenn du das etws geschickt anstellst, bekommste sogar dein ST:M1. Und das fällt dann auf. Da sei dir sicher. ;-) den bunten Kram lass man wech. ;-)

Mein S4 war schwarz Uni, und das sah mit den schwarzen SW und der Werbung auf der Tür wirklich gut aus.

Die S4 haben die leisten die der S6 in Chrom hat garnicht erst.
Desween weiß ich wie schön "Shadow line" aussieht. ;-)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)