Das ist noch nicht raus. Hab den erstmal weiter gegeben, heißt, wenn der Kollege den nicht nimmt, bleibt er mein.

Martin, das stimmt schon das es kaum einer untersscheiden kann. Zu mal meiner ja auch schon Plus Grill, Griffe, Tacho usw hat. Aber es geht nicht darum, was andere glauben was ich fahre, ich weiß ja auch um den Wert und den Wertverlust bzw wertsteigerung.
Meiner ist eben nur ein S, und kein Plus. Und mehr Leistung schadet auch nie, auch wenn man sie nur selten nutzt. ;-)

Ich weiß aber sicher das ich keinen S8 oder sone Alutoilette will. Die ganzen Elektrik Problem und Korrosion am Alu Panzer nerven nur. Zudem die empfindliche Multilenkertotalschadennichteinstellbargammelquitschachse. Und die finde ich mega tonne. Somit ist der Plus die letzte Steigerung. Danach kommt nichts mehr was mich vom Hocker Haut oder auch nur reizt. ;-)

die Entscheidung habe ich zum Selbstschutz quasi anderen auferlegt. Nimmt Simon den nicht, bleibt er. ;-) und dann bleibt er auch.
Dazu muss man noch wissen, das mein S nun zwei Jahre bei mir ist. Das heisst er hat jedes Andere Auto um mehr als 14 Monate überlebt. Ih habe vorher kein Auto länger als 364Tage gefahren. Manche mussten schon nach ner Woche gehen. ;-)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)