Leuts, das ist ja immer so. Eigentlich haste die Karre gerade fertig. TÜV neu und alles eingetragen. Motor fein frisch usw. Und dann steht das Angebot da. Audi S6 Plus. So wie ich ihn wenn dann auch haben würde wollen. Schwarz Uni, voll außer Standheizung (liegt aber dabei!!), KW2 Gewinde, ne KME drin...

Und der Preis past auch. :-(

Ja, man soll sich eigentlich freuen darüber. Aber nun bin ich unschlüssig. Was mach icj denn?

Es gibt keinen Grund außer 36 Ps mehr, und Uni Schwarz, das Getriebe müsste ich auch noch tauschen, weil dieses kurze Plus Teil mir nicht gefällt, aber ich wollte doch eigentlich Automatik fahren. Ja der hat nicht Al alcantara!! Was auch nicht schlimm ist, ich würde eh nur versauen.

Aber das juckt schon.

Ich hab den blauen S6 ja nun auch schon 2 Jahre!! Bisher hat's nie ein Auto länger als 364Tage geschafft, nen Stempel zu tragen. Manche nur ne Woche.

Was wird dann aus meinem? 15.000 hat er mal gekostet bis er so war, die Felgen runter, die Bi-Xenon raus, das US Heck und die BN logischerweise auch. Alles wieder auf Serie. Aber mit dem Frischen Motor (50.000km) und dem neuen ZR (ca10.000), dem neuen Lenkgetriebe und der Plusbremse, würde der gewiss für 8000€ nicht lange stehen. Lockt doch auch die Gasanlage viele. Und davon wäre der Plus schon genau so weit fertig, wie ich ihn wollte. RS4 Räder drauf, anne Erde mit dem Dingen, frische Farbe, und ein paar Griffe von Martin am Motor.

Was mach ich denn nun?

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)