Hallo Henning,hatte selber mit meinem V8 auch das Warmstartproblem.
Motor kalt = springt sofort an
Motor warm = fast bis zu 10 Sek. orgeln bis er anspringt.
Habe lange gesucht und viele Teile gewechselt zb: G62 , Drehzahl und OT Geber , Hallgeber , Zündkerzen , Luftfilter , Benzinpumpe + Filter ... übrigens der Fehlerspeicher war auch leer.
Durch reinen Zufall habe ich bei laufendem Motor mal den Unterdruckschlauch vom Benzindruckregler abgezogen.Wollte mal kontrollieren ob Unterdruck anliegt.Unterdruck war vorhanden und ich stellte den Motor ab.
Und siehe da,nach kurzer Zeit tropfte Benzin aus dem Benzindruckregler (am Anschlussnipel vom Unterdruckschlauch).
Also wenn der Motor warm war und man stellte ihn ab tropfte der Sprit munter durch den Unterdruckschlauch in die Ansaugbrücke.Somit ist er immer abgesoffen.Stand allerdings der Motor ein paar Std. sprang er wieder ohne Probleme an da der Sprit mit der Zeit verflogen ist.
So war es auf jeden Fall bei mir.Im Anhang die defekte Membrane vom Benzindruckregler.
Drück dir die Daumen teste es mal.
Gruß Daniel M.

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Theoretisch ist die Gerade eine Kurve mit einem Krümmungsgrad von 0