So, hab hier doch einen HiFi-Bastler/Händler aller Art gefunden, der mir aber sagte, wenn man etwas über Blaupunkt wissen oder beziehen möchte, wird man irgendwo auf eine Hotline, die in Polen existiert, verwiesen. Die lesen auch nur das ab, was auf deren PC-Display erscheint. So hat er es seit einiger Zeit auch erfahren. Und wir zahlen. Für mich logisch. Es hieß von diesem Menschen auch, dass Audi und VW vor etwa oder mehr als 10 Jahren Verträge mit dem VAG-Betrieb abgeschlossen haben sollen, sodass kleine Betriebe keine E-Teile mehr bekommen können und VAG-spezifische HiFi-Artikel nicht mehr reparieren können. Hhmmm, wenn das stimmt? Armes Blaupunktwerk. Das war doch mal " DIE HIFI-AUTOBUDE". Bin dann zu VW, weil Audi zu weit weg ist. Haben aber auch alle Software über Audi, weil ich dort fast alles beziehe. Fazit: Keine Teile und auch keine kompletten Radios bzgl. Bose und Audi V8 verfügbar. Weiß jemand mehr als ich erfahren habe? Wozu Nachbau der Bose-Platinen, wenn sie nicht angesteuert werden können???

Gruß

Manfred

Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)