Die Gewindebolzen gibts original nunmal nicht separat und der Spurstangenkopf kostet original gleich viel wie im Zubehör (zumindest dein genannter Preis) und daher ich was Fahrwerk bzw. Bremsen anbelangt nur auf original bzw. Teile die NACHWEISLICH besser sind als original zurück greife erübrigt es sich... und den Spurstangenkopf habens ja "gewechsel" es ginge nun eigentlich "nur" um den Bolzen... aber würdest du dich DA getrauen, nur den Bolzen zu ersetzen? also ich nicht... wer weiss was da sonst noch verwürgt wurde,da kommt ne komplette Spurstange rein, die Preisdifferenz zwischen dem "gewechselten" Spurstangenkopf und der ganzen Spurstange werd ich dem Chef da präsentieren, er hat mir eh was offeriert für den nächsten Reifenkauf, denn nach der "Reparatur" mit der "Spurplatte" führte es wiederum zum schiefen Ablauf des linken Reifens...
deine Geschichte hört sich aber auch spassig an... ging mir mal ähnlich, Karre aufm Geometrieprüfstand... soweit fertig... Bühne kommt aber nimmer runter......... naja... ich hab dem Typen mal befohlen RTFM bzw. habse mir gegriffen als er sie brachte und zum Glück gibts fast immer ne Notrunterlassknopfdrückkombination...