Das Bremspedal wurde weich, es ließ sich also durchtreten!
Mir kam das "Bremmsgefühl" am Pedal die ganze Fahrt lang auch schon sehr schwammig vor!

Die Dichtung die kaputt gegangen ist war eine von denen an der Hohlschraube von der Druckleitung, also wenn man vor dem Fzg steht und auf die Servopumpe schaut die erste Leitung.

Nachdem die Leitung wieder abgedichtet wurde hab ich das Bremssystem nochmal entlüften lassen weil mir die Sache nicht geheuer war, es kam aber keine Luft mehr aus den Bremsleitungen raus.

Bin dann heute Früh von der Nachtschicht heim gefahren und ich hatte wieder so ein "schwammiges" bremmsgefühl am Pedal als ich dann Zuhause angekommen bin ließ sich dass Pedal wieder ganz durchdrücken und die Warnleuchte mit dem Ausrufezeichen hat aufgeleuchtet!! Was meint ihr ist mein HBZ im Eimer oder gibt es noch mehr Möglichkeiten? Bremsflüssigkeit ist bis oben voll im Behälter und Servoölstand ist auf Maximum!!


mächtig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft!!! ;-)