Ha - Heiko!

hab genau das selbe gerade hinter mir - feine Sache! Da macht 20020V-Schrauben wieder Spaß!

Allaaa.. Die Abschleppeinschraubösenvermaterialwurschtelung da am Träger ist mal ähnlich nett zu entfernen wie am 200er auch - nur nochmal ein klein wenig massiver dafür kommt man nen Tick besser ran!

Das ganz dolle Ding ist aber, Stoßstange demontieren! Hier bitte erstmal mehrere Stunden mit Rostlöser die Bolzen fluten, dann ggf. mittels M8-Schneideisen bis an die Mutter ran den Rost vom Gewinde schneiden, dann wieder gut ölen und erst danach die Muttern öffnen! Sonst sind die Bolzen der Pralldämper ratzfatz kurz...

Hast Du zu der AHK die passenden gekürzten Pralldämpfer oder mußt Du die originalen weiter verwenden?

Wenn original, dann mußt Du die Biester von der Endplatte trennen, um 7mm gekürzt wieder verschweißen - viel Spaß dabei!

Sonst ist bei der Geschichte alles beim Alten... achja, LKG ist bei dem Ding rechts, nicht links!

Viel Spaß und Erfolgi

Grüßle
Jens

Zuletzt bearbeitet von Jens P.; 21.04.2011 06:55.

_____________ echte Männer hören MOTÖRHEAD... ...beim Bügeln!