Hab mir gedacht , das es euch gefällt !
Also meine Anlage Ist komplett von AUDIO SYSTEM :
Heckablage : 4-fach Kickbassystem (160 mm) incl. Tweeter und Weichen
Basskiste : 2 x WX 10 Woofer (250 mm)
Endstufen : F2 450 (BASS)
F2 280 (KICKER)
CAP mit 1000 mF
In meiner Machart , kann man den Kofferaum weiternutzen ( minus 90 liter ) . Wichtig beim Bau , ist das genaue ermitteln der Volumina der Kammern . Vom Platz her kann man max. 25er Woofer im gehäuse aufrecht stellen aber der Konstrucktion sind da ja keine Grenzen gesteckt . Jedenfalls wars ne menge Arbeit ( unter aufbringung aller mirbekannten Kraftausdrücke ) und nocheinmal würde ich so eine Kiste nicht wieder machen !!
Die Endstufen habe ich auf eine Grundplatte aus gebürstetem Alu befestigt und alle Kabel darunter versteckt . Zur Befestigung der Grundplatte habe ich in die Versteifungsholme der Heckklappe Blindnietmuttern in Stahl eingesetzt und dann durch die Heckklappenverkleidung mit Abstandshülsen (Innengewinde M6)
verbunden . Da ich von der Beleuchteten Kiste auch noch was sehen wollte habe ich diese Position gewählt . Verteilerblöcke und CAP sind auch gleich mit dran . Die Klappe bleibt von alleine auf , jedoch muss man beim schliessen stark gegendrücken und beim öffnen kräftig ziehen ...14,4 kg... ! Ist ne SAU-Arbeit gewesen ... Aber wie ich schon einmal sagte : Mein Dicker ist mehr als ein Hobby und da spielt Geld schon garkeine Rolle ( siehe Thema Schaltkulisse in Edelstahl )
Ps : Bose Radio Gamma CC mit Umbau auf Blaupunkt CD Wechsler CDC -M3 welches beim Frontsystem-Umbau mit rausfliegt ( Sehr starke Verfärbungen)