Wenn den Fehler schon viele hatten, wäre es hilfreich erstmal das zu probieren, was die in dem Fall angegangen sind.. Ich lese häufig Zündanlage, Drosselklappenpotistecker... Deshalb kann ich auch nur mutmaßen, worum es sich dabei handelt.
Gemischadaption Regelgrenze liegt nach RLF an defekter Lambdasonde, zu hohem Kraftstoffdruck, defekter Abgasanlage, oder daran, dass ein Zündkreislauf ausgefallen ist. Also als allererstes Mal Kerzen angucken, Zündkabel durchmessen, Steckverbindungen checken, Lambdasonde testweise abziehen..
Als nächstes RLF saugen, und bei Motorelektronik / Fehlersuchprogramme die Geber durchmessen.
Hast du ne Gasanlage? Ich hatte sowas ähnliches neulich auch, da war ne Düse ab. Kaltlauf natürlich okay, warm dann auf Gas umgeschaltet. Dem Motorlauf nach zu urteilen hat er dann gleich das ganze Rail, wo die Düse sitzt abgeschaltet.
Viel Erfolg,
Flo