Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#286499 05.04.2011 06:42
Ingo We Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Guten Abend zusammen,
ich habe an meinem V8 die Motorhaube getauscht und musste feststellen, daß diese ein wenig zu weit rechts ist (rechter Spalt insgesamt kleiner, als der linke Spalt).
Trotz langer Einstellerei an den Haubenscharnieren kam die Haube gar nicht bis sehr wenig nach links rüber.

Habe ich da etwas übersehen? Gibts einen Trick beim Einstellen?

___________ 1-2-4-5-3
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
In Antwort auf:

Habe ich da etwas übersehen? Gibts einen Trick beim Einstellen?

Aber sicher doch !!!! Weißt du das nicht ???? ABGRÜNDE !!!

Die Haube darfst du NUUUR bei Vollmond ausrichten !! Eine Jungfrau muss daneben mit den Schraubenschlüssel trommeln um die Geister zu vertreiben

Du kannst aber auch probieren (wenn der Abschluss vorne und hinten passt) die komplette Haube nen Müüüüü rüberzudrücken !!

Gruss

P.S.: habe Scherzkekse gegessen

Laß Dich nicht verarschen!

Es liegt nicht an der Haube! Die Kotflügel passen nur nicht mehr zum Neuteil - die sollten IMMER, wenn eine andere Haube vebaut wird, mitgetauscht werden! Wenn je die alten Kotis beibehalten werden - dann müssen zwangsläufig diese der neuen Haube angepaßt werden! Das geht entweder durch Ziehen auf der einen Seite oder durch Drücken auf der anderen - aber dabei immer darauf achten, dass niemand abrutscht - gerade beim Drücken kann das entweder in die Hose gehen oder der neuen Haube zu Stirnbeulen verhelfen

Du schaffst das schon!

Grüßle
Jens

_____________ echte Männer hören MOTÖRHEAD... ...beim Bügeln!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert