Spax muss ich von abraten. Ne geile Sache mit dem einstellen. Ohne Frage, hinten einmal hinlegen und mitm Schraubenzieher, vorne mit Ejnstellrad Ala Koni. Aber die sind dem Gewicht nicht gewachsen und drücken das Öl an den Dichtungen raus, speziell oben an der Einstellschraube.
Alles außerhalb der Serie nach unten, sprich eBay Plunder, kannste inne Ron e Hauen. Ein solches Auto braucht ein Fahrwerk, und keine Resteverwertung Ala Weitec Jamex Golf/Polo Klasse..
Bei einer wilden Hatz auf der A2/A3 mit einem Kollegen konnte ich sehen in Kurven wie sei Heck ein deutliches Eigenloben hatte. Zugegebener Weise auch ein Instabileis . Was meinernicht hatte.
Ich bin gewiss kein Rennfahrer Profi oder fahrwerksspezi. Aber ich habe an meinen Typ 85 reichlich mit Fahrwerken und Federn experimentiert, mit Stabis. Ebenso mit Felgen. Ab das gleiche beim V8 u dC4.
Da weiß ich schon wocvon ich Rede. Gewiss aber auch sind die Fachkentnis von Carsten und Konno mir noch voraus. Die siegten da länger drin.
H&Rfand ich auch immer shon gut, außer das sie bei den dicken Brezen. :-(