Martin, das ist falsch. Da wo du vorher Angst hast, fährst du mit Fahrwerk jetzt noch sicher, vorher war der Grenzbereich zwar größer, aber deutlich früher angefangen, und zu Ende wo beim Sportfahrwerk der Grenzbereich Anfängt.
Biste vorher im Grenzbereich gewesen von 95-105 km/h in Kurve X, haste jetzt 110-115... Nur als Beispiel. Und das merkt man. Sujet ist der Grenzbereich schmaler. Aber eben auch später.

Früher hieß es, die Audi Quattros wären nicht sicher, bei nem Unfall Gaby immer ein Riesen Schlahtfeld, späte wusste man, das die Abflug Geschwindigkeit auch eben deutlich über dem normalen PKWs lag. Daher das Schlachtfeld.

Einfach und logisch.

Du willst doch nicht allen ernstes Behaupten, das ein ausgewogenes Sportfahrwerk schlechter ist als der K Kompromiss den das Werk Eingehen musste um den Sportlichen Fahrer wie auch den Cruise zufrieden zustellen.

Beim Bike ist das nicht anders, warum habe ich den meine DucTi auf Öhlins und Showa volleinstellbar gestellt, und vommProfi abstimmen lassen? Weils besser USt. Wenn ich durch Serpentinen knalle, als das originale Zeug was immer einen Kompromiss darstellt. ;-)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)