Öha,
gut, dass dieses Sonderveinbarung getroffen wurde, denn dass der Riemen nicht gewechselt wurde ... Hätten wir doch die Abdeckung runter machen sollen, nur, dafür hätte ich die Werkzeugtasche einpacken müssen und auch Sachen anziehen, die mal schmutziger werden können. Und es hätte dem ex Besitzer sicherlich verwunderte Blicke entlockt.
Meine Meinung zum Tiferlegen kennst Du ja und dass das Verhalten schwammig ist, hatte ich ja gesagt, nur, dass wird in Verbindung mit den breiten Reifen und den weichen Serien Dämpfern kommen. Ich würde original Federn nehmen, statt Koni oder so, diese Schüttelei ist ja unerträglich dann. Und wenn die Beine eh raus müssen, dann auch gleich neue Dämpfer. Man kann ja Konis nehmen, aber dann offen lassen.
DVD werde ich fertig machen und vielleicht morgen auf den Weg schicken.
Und ich hoffe, dass jobmässig auch bald Licht am Tunnelende zu sehen ist. Nur beim Thema selbständig machen bin ich auch sehr vorsichtig, Idee ist vorhanden, aber ich kenne zu viele, die ihre Illusionen, wie viel man doch verdienen kann, schnell in den Ruin getrieben hat. Daher versuche ich doch, dabei nicht die rosa Brille anzuhaben und die Möglichkeiten genau zu checken.