Hi,
ich hätte gerne ein "Ohhhhhh...",damit ich wenigstens ein bißchen trost finde

!
Jeden Saisonwechsel stehe ich vor derselben Problematik : Welche V8´s rangiere ich wohin,damit möglichst alle in der Halle stehen (geht wegen der Anzahl schon nicht) oder ich wenigstens die,die im Betrieb sind ,schnell und unkompliziert erreiche !?
Die Bühne muß freibleiben für Eventualitäten und meine Garage besetzt der gerade zu benutzende V8 !Dabei kommt nun das nächste Problem : Ich habe dieses Jahr 2 SommerV8´s !!
Was mache ich bloß

?
O.K.,der Lange und der"PT auf AEC-Schalter-Umbau" besetzen mit dem GTE zusammen eine Box,das ist allerdings mm-Arbeit und man kommt dann nicht mel eben ran,egal,die hätten wir erstmal drinnen untergebracht!
Die mittlere Box bleibt für ein Auto,an dem gerade gearbeitet wird und der keine Bühne benötigt,außerdem steht da das Sofa,die Kaffeemaschine und der Kühlschrank!
Die Bühne besetzt gerade der Benz,weil der eigentlich wieder auf den Automarkt geschmissen werden soll und sich auch schon Interessenten gemeldet haben,leider zieht sich das

!
Der Jetta hat sich ausquartiert und kommt auf den Markt,wenn der Benz weg ist und die restlichen 2 Autos werden dann wohl draußen unterm Dach stehen müssen !
ICH BRAUCH MEHR PLATZ !!!!
Kann das jemand nachvollziehen

?
Anm. : Dieser Thread ist nicht ganz ernst gemeint

,das Leben ist schon ernst genug

!!
Gruß Thomas