ich habs mir gern angehört seine story, das schön reden des fahrzeugs.

ich sag mal so, wenn einer kommt der das Fahrzeug will, sich nicht auskennt, der hätte ihn genommen, da er solche Schäden erst sieht wenn er lufi usw wechselt.
Ich find es halt schade, das es solche Leute gibt, die Müll verkaufen wollen, ich wenn was zu sagen hätte, würd ich das machen, das wenn ich ein Auto als gut verkaufe und zuhaus dann schäden sind, die beim kauf schon waren, das der Vorbesitzer das ersetzen muss oder den Wagen zurücknehmen müssen.
normalerweise sollten solche Leute auch mal so über den Dreck gezogen werden, damit man mal merkt wie das so ist. Gott sei Dank ist mir das bis jetzt nur einmal passiert. Da hab ich gerade den Führerschein bekommen und hatte nen Wagen von der Konkurenz BMW,
war eigentlich ein toller wagen der 328CI, der ging gut und hatte auch vollaustattung, leider war das Getrag getriebe defekt, der vorbesitzer hat ne welle reingeschoben damit der rückwärtsgang noch ein paar mal reinging, wurde von Gutachter entdeckt, der vorbesitzer hatte mir geld geben müssen und ich hab dennoch den wagen behalten dürfen. nen guten Anwalt braucht man und eine Nette Richterin

Im Winter fürchtet ihr Eis und Schnee und im Sommer das Kennzeichen FRG