Vor einem Jahr habe ich mir für 2'800.- mein Wunschauto, einen schwarzen Audi V8 4.2l gekauft! (mit Bremsproblem) dann...
1. Garagenbesuch VW: Hydraulikpumpe erneuert, Bremsproblem gelöst! neu: zitterndes Lenkrad! Garage will nichts dafür können...
2. Garagenbesuch VW: Lenkung verliert Hydrauliköl! Eine neue Lenkung muss her... gesagt getan! Lenkung wird ausgetauscht, da tropft nichts mehr! (zittert aber noch) neu: Lenkrad gerade, Wagen zieht nach links! Garage will da nichts machen können...
3. Garagenbesuch AMAG: Bez. Lenkrad-Zitter-Problem, wird die Hydraulikpumpe auf Garantie ersetzt! Ohne Erfolg! neu: Klimaanlage-Stellmotoren jetzt auch defekt! (kein Defrosten/ keine warmen Füsse mehr) Garage weiss von nichts...
4. Garagenbesuch AMAG: Keilrippen- und Zahnriemenwechsel + 2x neuer Stellmotor Klimaanlage! Alles läuft!! Endlich...
5. Garagenbesuch VW: Service! (Kerzen, Ölfilter etc.) Passabel durchgeführt...
6. Garagenbesuch FIAT: Lenkgeometrie! Mit Erfolg! (...von wegen, da lässt sich nichts machen!)
7. Garagenbesuch FIAT: Leerlaufprobleme! Leerlaufstellmotor wird gewechselt! Ohne Erfolg! hm... ??

-momentan leuchtet airbag auf... + Bremsklötze vorne fällig...

mamma mia, ihr wisst ja was sowas kostet!!

Man kann nicht mit und auch nicht ohne, V8! :-)