Man, da regt sich ja das Gewissen nach Deiner standpauke, hehehe (Spaß, nur Spaß..)
Mittlerweile habe ich hier wohl die Möglichkeit, den in einer trockenen Scheune fürn 20er unterzustellen - das eröffnet schon wieder ganz neue Perspektiven. Jedenfalls müsste jetzt schon jemand einen guten Preis zahlen, um mich schwach werden zu lassen.
Das Schwungrad wird nächstes Wochenende in Legan behandelt....es bleibt aber natürlich das blöde Heckblech. Die Türen finde ich persönlich nicht so schlimm, zumal ich noch Ersatz habe...

Aber auf lange Sicht - WENN ich ihn dann doch behalte (und am liebsten würde ich das natürlich schon) - DANN wäre ein Lack fällig. Aber wie Du schon sagst, WENN, dann richtig, also alles raus, Türen und Kotflügel ab, Fenster raus usw usf.

Damit könnte zumindest ich sehr gut leben, auch wenn es dann kein original Lack mehr ist. Aber naja, mal sehen.

Vielleicht kann ich ihn ja doch irgendwie halten.

Nächste Woche kommt jedenfalls erstmal der A8, und dann ist der V8 - sollte ich ihn behalten - kein Alltagsauto mehr. Das erleichtert zumindest die Planung aufwändigerer Reparaturen usw.


..." auf ein Neues !!! "