es gibt ja überall ein pro und ein kontra,

der eine sagt kauf dir niemals einen v8 oder a8 weil diese kisten nix taugen, da fliegt dir bei 250000 km die maschine um die ohren weil sie thermische probleme haben, kauf dir lieber nen v6 von audi, (der ist doch auch nicht besser), mercedes rostet schnell an stellen wo es nicht wirklich sichtbar ist (plastikschutz türen usw)

Ob dies bei jedem so ist, kann sich jeder selber ausmalen, ihr fährt ja auch v8,
Ich finds immer interessant von golf II oder 3 fahrern diesbezüglich darauf angeredet zu werden.

genau so, in den nachbarort hatte mal einer nen 850 i 6 gang schalter, auf einmal war er weg, angeblich getriebeschaden, rost usw usw. Eines Sonntags fuhr ich zu meinen Cousin, hee den Wagen kenn ich ja, der war in der nachbarschaft den hatte er für kleines geld bekommen da die bremsen vorne und der mittelschalldämpfer hinüber waren und deshalb keinen tüv bekommen hat. jetzt fährt er wieder ohne probleme rum, auch mit dem im prinzip baugleichen motor wie ein jaguar 12zylinder hat. der hat bis jetzt noch kein hitzeproblem, den wird aber im prinzip nix geschenkt und platz hat der soviel da drinnen das du nicht mal mit der hand irgendwo reinfassen kannst ohne den halben motor zu zerlegen.

oder wie ich immer schlecht gemacht wurde wie ich mir den TRAUM von nen Trans Am zugelegt habe, jeder hat ihn immer schlecht gemacht, jetzt wollen sie ihn am liebsten fressen ider immer mitfahren wenn ich ihn aus der garage hole.
schlimm wirds erst wirklcih wenn du ein ersatzteil brauchst das nicht lagern hier ist. da musst dir mal für eine woche bis 3monate ein anderes auto bereithalten. lach. dies ist auch der grund warum solche autos kaum gefahren werden, oder auch mit dem scoop im regen, da fährste 100 km dann regen im TPI system ab heim und putzen sonst will a nimma. lach


Im Winter fürchtet ihr Eis und Schnee und im Sommer das Kennzeichen FRG