|
stranger
|
OP
stranger
Hallo, wow tolle Resonanz!!! Danke!!! In Antwort auf:
Was hast du denn in Sachen t44 gehabt?
Angefangen hat es mit einem 32b Syncro 5banger(der Sound ), dann kam der erste 44er Avant Komfort NF und später dann der Sport Avant auch NF, aber alle 44er als Fronti! An den Turbo (MC) hab ich mich damals nicht ran getraut...Und ein 44er NF als Quattro ist von den Fahrleistungen her, in meinen Augen, indiskutabel(fahre viel Langstrecke, 140km/h ist meine Lieblingsgeschwindigkeit, und der Quattro NF ist viel zu kurz übersetzt). Habe meine Audis bisher immer als reine Sommerfahrzeuge genutzt. Im Winter gab es dann jedes Jahr einen Heckbomber zur Abwechslung .
In Antwort auf:
Wenn du aus dem Typ44 Forum kommst, kennst du dann auch Jens Püschel? Oder Jo Opitz? Und warst du gar mal beim Remo in der Schweiz zum Käsefondue??? *schwärm*
Ja man hat sich "gelesen" , aber persönlich hatte ich nie das Vergnügen. Hmm Käsefondue 
In Antwort auf:
Ich bin seit 10 Jahren oder so dabei und hätte meinen V8 ohne dieses Forum wohl nicht mehr. Auch wenn ich mehr der Geschichtenspammer als der Techniker bin
Geht mir auch so! Ohne diese tolle Gemeinschaft unter den "Altaudifahrern" geht das mit so Autos ja kaum noch.
In Antwort auf:
dann bist Du der Stefanaa100? und ich dachte immer "Königs Wusterhausen" wäre ein Gag - jetzt sehe ich gerade, das gibt`s wirklich bei B
Ja richtig, dass bin ich. Ne ne KW ist kein Gag gibt es wirklich 
In Antwort auf:
Ich hab einen S6 C4 4.2er Avant, nicht mehr lange, aber Haus und Kind und V8 wird wohl dann ein 5Ender werden als Avant.
Der 5Zylinder hat schon was.., aber wenn ich mal überschlage was da so reingeflossen ist, kann/wird der V8 nicht so viel teurer sein. Zudem ist der D11/44er ja das schönere Fahrzeug, ohne Diskussion! Trotzdem vergucke ich mich grad in den C4 Die Zuverlässigkeit der 44er ist sagenhaft(guter Zustand vorausgesetzt), das muss der C4 jetzt nachmachen!
In Antwort auf:
Ahhh K-W, da hab ich mal gearbeitet... müsste man mal nen Kaffee trinken.
Immer los!! Ich arbeite unter der Wo in Magdeburg ist ja nicht weit nach Hannover.
Audi 100 C4 S4 V8 Avant 6Gang *der Gipfel*
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert