Hi Andre,

du wirst lachen, ich warte Woche um Woche auf einen versprochenen V8 (siehe viele andere Postings ...), der den hier ausstattungstechnisch übertrifft.

Aber da ich die V8 halt mal irgendwie - sagen wir, ich bin besessen, richte ich halt jeden her, der mit unterkommt. Ist ja schon der 2., der erste hat Reperaturen in Tausenderhöhe (Zahnriemen, Schaftdichtungen, Servo, usw.usf.) genossen und dann hab ich ihn nach 10tkm verkauft - in der Annahme, ich würde den erhofften bekommen. Wurde nichts, daher hab ich den hier, Anwaltswagen, aber nicht gut gepflegt. Wird eben suxessive hergerichtet, bis der andere WIRKLICH da ist, dann verkauf ich ihn. Ich weiß ja nicht, wann das sein wird.

Hab am Wochenende Ersatzteile um 180.- besorgt, auch alles Kleinkram. Aber immerhin hab ich Erfolgserlebnisse (Schiebedach, Getriebefilter, Lämpchen usw.). Und ich lern was.

Viele Grüße

Bastian

PS.: Hast eine Ahnung, was mein Kompressor haben kann ? Heute war er wieder wie neu ... die Penner vom Bosch möchten 150.- allein für eine Fehlerdiagnose, und sobald er was hat, könnens nur den ganzen Kómpressor tauschen.