|
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 9
stranger
|
OP
stranger
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 9 |
Danke für deine prompte Antwort.
Die Situation spitzt sich zu, jetz dreht er schon beim Anlassen auf 2500 u/min und kommt nicht mehr runter, ausser ich gebe Gas. Das Komische ist einfach... als der alte Leerlaufstellmotor gewechselt wurde, hat man deutlich gesehen, dass der blockiert ist, und ohne LSM hat er dieses Problem nicht. Hm... Werde aber das mit der Drosselklappe sofort in Angriff nehmen!! AMAG?? Oder ist das auch machbar für die Normal Sterblichen!? :-) gruss
P.S. Jedesmal, wenn ich meinen V8 neu starte und losfahre, schaltet er den ersten Gang -ganz normal- aber dann muss ich ihn auf ca. 60 km/h raufjagen bevor er weiterschaltet. (anschliessend schaltet er gerade 2mal runter) Verliere ich das Tempo wieder... nocheinmal dasselbe!! Nachher funktionierts... "schnall ich nicht" Kann das auch im Zusammenhang mit dem anderen Problem stehen!? Danke.
Man kann nicht mit und auch nicht ohne, V8! :-)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert